19.06.-22.06.2014 - Abenteuer Allrad - Bad Kissingen

Diskutiere 19.06.-22.06.2014 - Abenteuer Allrad - Bad Kissingen im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hi zusammen, ab 19. Juni findet in Bad Kissingen wieder die Abenteuer-Allrad statt. Zu sehen gibt s da wohl alles rund um das Fahrgerät, aber...

  1. #1 jeepy23, 18.05.2014
    jeepy23

    jeepy23 Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hi zusammen,

    ab 19. Juni findet in Bad Kissingen wieder die Abenteuer-Allrad statt.
    Zu sehen gibt s da wohl alles rund um das Fahrgerät, aber auch jede Menge Veranstalter zu Offroad-Touren und Expeditonsbedarf (bin selbst das erste mal dort).

    Werde am Freitag von München aus hoch und am Samstag Abend wieder zurücktuckern.
    Vielleicht hat ja jemand Lust einen kleinen, langsamen (Wrangler) Konvoi zu bilden oder sich oben zu treffen.

    viele Grüße
    Mike
     
  2. #2 mtkjeepster, 13.06.2014
    mtkjeepster

    mtkjeepster Member

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Hi Mike

    Wir kommen auch wahrscheinlich Samstag von Frankfurt aus ... können leider nicht über Nacht bleiben. Vielleicht sehen wir uns, scheint so als seien noch mehr aus dem Forum dort ;o)))) ... haeng mal nen Bild von Deinem Jeep an, dass man Dich erkennt ;o))))

    LG Felix
     

    Anhänge:

  3. #3 TJ-Martin, 14.06.2014
    TJ-Martin

    TJ-Martin Schreibtischler und Passivschrauber :-)

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

    ich bin am 19.06. dort.

    :warten:genau
     
  4. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    ich bin vom 18. bis 21. anwessend :ciao anschließend gehts wenn es klapt zum Bösen Wolf Treffen. :pfeiffen
     
  5. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Wir kommen am Freitag 20.06 irgendwann am Nachmittag und bleiben bis Sonntag morgen!:fassbier
     
  6. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    der Jeep/allrad pauli aus oy/buchloe (Allgäu) ist auch dort :-)

    vielleicht grüßt jeder ausm Forum der beim pauli am stand ist
    mal von mir - (vom markus mit dem pinken tj) dann weiß er
    schon bescheid .... ;-)

    würde mich sakrisch freuen - danke schön :-)
     
  7. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    klar mach ich :tuscheln
    muss mich auch bei ihm nochmal melden er hat mir im Urlaub geholfen. :-)
     
  8. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    :daumen
     
  9. Andy66

    Andy66 UNLIMITED

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andreas
    Allradmesse

    Hallo,
    bin morgen da,zu erkennen bin ich am T-Shirt mit meinem Logo drauf:pfeiffen

    Vielleicht sieht man sich ja??

    Gruß Andy
     
Thema:

19.06.-22.06.2014 - Abenteuer Allrad - Bad Kissingen