Jeeperstammtisch in Grafing bei München (EBE)

Diskutiere Jeeperstammtisch in Grafing bei München (EBE) im Stammtisch München Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo zusammen, jeden letzten Samstag im Monat findet unser Stammtisch:schulz im Kastenwirt in Grafing (bei München) um 19:30 Uhr statt....

  1. #1 blue27, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
    blue27

    blue27 Jeeper

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    88
    Vorname:
    Robert
    Hallo zusammen,
    jeden letzten Samstag im Monat findet unser Stammtisch:schulz im Kastenwirt in Grafing (bei München) um 19:30 Uhr statt.

    Kastenwirt
    Marktplatz 21
    D-85567 Grafing / München
    Fon 08092-5083

    Wer also lust hat ist geren eigeladen.:wink

    Nächter Stammtisch ist am 29.05.2010

    Grüße
    Blue
     
  2. #2 B.Smithi, 27.06.2010
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Mich hat Bernhard bei den Lokis auch schon angehauen, wir kommen sicher mal vorbei.:genau

    Greetz von

    Markus und Oli
     
  3. blue27

    blue27 Jeeper

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    88
    Vorname:
    Robert
    Neue Bleibe für unseren Jeep-Stammtisch

    Hallo Jeep-Freunde!

    Ein neues Jahr, ein neuer Stammtisch…

    Wie Ihr alle wisst, mussten wir uns leider für das Jahr 2011 eine neue Bleibe für unseren Jeep-Stammtisch suchen! [​IMG]

    Deshalb wird unser erster Stammtisch im neuen Jahr am Samstag, den 29.01.2011 in der Schächinger Mühle stattfinden!

    Ort: Schächinger Mühle
    Schächinger Str. 8
    83533 Edling

    Zeit: 19:30 Uhr (wie immer)

    Wer schon mal Bilder ansehen möchte: www.schaechinger-muehle.de

    Wie immer ist zahlreiches Erscheinen Pflicht! [​IMG]

    Grüße
    Blue
     
  4. blue27

    blue27 Jeeper

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    88
    Vorname:
    Robert
    Neue Bleibe für unseren Jeep-Stammtisch

    Hallo zusammen!

    Leider mussten wir unser Lokal ändern!!!

    Wir treffen uns jetzt jeden letzten Samstag im Monat im Gasthaus Kalteneck bei Albaching.

    www.wirtshaus-kalteneck.de

    Wirtshaus Kalteneck
    Christopher Str. 16
    83544 Albaching

    Start: Wie immer 19:30 Uhr

    Grüße
    Blue
     
  5. anil-a

    anil-a Member

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Anil
    Hallo,

    bin ganz neu hier im Forum und möchte gerne auch gleichgesinnte und Tippgeber, Helfer und Vorbilder im Bereich Jeep finden.

    Geht hier noch etwas voran mit Stammtischen u.ä.?

    Viele Grüße

    Anil
     
  6. #6 cabfoxi, 14.09.2012
    cabfoxi

    cabfoxi Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cabfoxi
    Stammtisch in Kalteneck

    Hallo erst mal alles zusammen,

    ich bin seit heute hier angemeldet, und wir haben unseren Jeep seit 1 Woche. Wir haben uns einen AMC CJ 7 gekauft, und jetzt suchen wir gleichgesinnte die sich über Autos unterhalten, oder einfach nur nett gemütlich zusammen sitzen. Findet den der Stammtisch an diesem letzten Samstag in Monat statt, oder fällt er noch wegen den Ferien aus.

    GLG
    cabfoxi
     
  7. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Hast PN!
     
  8. #8 BertlsCJ, 07.10.2012
    BertlsCJ

    BertlsCJ Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Berti
    Hallo Zusammen!

    Ist euer Stammtisch noch im Wirtshaus Kalteneck, würde da mal gerne mit Gleichgesinnte reden.

    Lg Berti
     
  9. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    nach wie vor in Kalteneck, letzter Sa. im Monat, gelegentlich auch am Freitag, am besten vorher kurz anfragen.
     
  10. #10 Incommunicado, 28.03.2013
    Incommunicado

    Incommunicado Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo Zusammen,

    da es hier - entgegen anderer Stammtisch Threads - recht ruhig ist: Findet dieser Stammtisch noch regelmässig statt?

    Ich würde mich gerne mal dazugesellen.

    Vielleicht könnte man ein kurzes Announcement vor den jeweiligen Terminen machen, um noch den einen oder anderen ebenfalls zu begeistern ...

    Viele Grüße,
    Stephan
     
  11. #11 Incommunicado, 23.08.2013
    Incommunicado

    Incommunicado Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Kurze Frage: Geht hier noch was?

    Gruß,
    Stephan
     
  12. #12 jeeper.ow, 29.01.2014
    jeeper.ow

    jeeper.ow Guest

    Hallo,

    gibt es einen Stammtisch in München oder Umgebung? Hätte Interesse und würde mich auch mal gerne dazugesellen.

    Viele Grüße

    Oliver
     
  13. stawj

    stawj Member

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Niki
    Geht mal was im Raum STA, LL, FFB, DAH oder M zusammen?
     
  14. #14 HEMI Mike, 03.03.2014
    HEMI Mike

    HEMI Mike Member

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Stammtisch findet nach wie vor statt.

    Wenn etwas im Raum FFB/STA/LL zusammengehen würde, wäre ich auch dabei.
     
  15. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
  16. #16 sound-junkie, 22.04.2014
    sound-junkie

    sound-junkie Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo Stammtischler!

    Ich würde gerne zum nächsten Stammtisch am 26.4. (der Termin stimmt doch noch?) vorbeikommen :genau!
    Um wieviel Uhr findet der eigentlich statt?

    Viele Grüße
    Peter
     
  17. #17 jeepy23, 07.05.2014
    jeepy23

    jeepy23 Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Stammtisch Mai

    Servus auch an alle Jeeper aus M und uMland!

    Wuerde mich im Mai auch gern anschliessen :)

    Waere dann quasi Sa, der 31.05. (?)
    Wann startet die Tischbesetzung denn?

    LG
    Mike
     
  18. #18 sound-junkie, 16.05.2014
    sound-junkie

    sound-junkie Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Servus Mike,

    ich glaub nicht, dass der Stammtisch noch stattfindet :nachdenklich. Ich war am letzten Samstag im April (26.4.) in Kalteneck und keiner war da :traurig2. Auch der Wirt von der Gaststätte hatte für April und Mai keine Tischreservierungen für den Stammtisch.
    Außerdem ist am letzten Maiwochenende vom 29. - 31.5. in Pullmann City das US-Car Treffen, sodass ich für den Stammtisch am 31.5. "schwarz" sehe.

    Viele Grüße
    Peter
     
  19. #19 jeepy23, 16.05.2014
    jeepy23

    jeepy23 Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael

    Hi Peter,
    Das is ja schade, scheint wohl nicht nur im Forum recht ruhig um den Stammtisch geworden zu sein...
    Wirkt so, als wär die Jeep Community überhaupt recht klein um München leider.
    Mit Pullmann City hast Du sicher recht, da werden wohl viele sein. Ich überleg auch noch, bin aber im Juni schon in Bad Kissingen - na mal sehen.

    Ich hab noch einen Tisch im Forum vom JCD gefunden. Wohl immer so um den 09. Rum freitags. Sobald der Juni fred aufgeht, schreib ich da mal.

    Vielleicht kannst Du da ja auch, würd mich freuen.

    Viele Grüße
    Mike
     
  20. #20 CJ7-MUC, 05.06.2014
    CJ7-MUC

    CJ7-MUC Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Nachdem ich auf der Suche nach einem Stammtisch war, hier leider nicht viel los ist ... darf ich eine Frage anbringen ?

    Gibts oder kennt ihr einen CJ 7 Crack im Raum München / Erding / Ebersberg ? Wenn man schon keinen Stammtisch hinbekommt, könnte man sich ja zum Fachsimpeln in kleiner Runde treffen ;)

    Wenn jemand dabei ist, einfach mal anschreiben !!!

    Gruß

    Stephan
     
Thema:

Jeeperstammtisch in Grafing bei München (EBE)