Hauben Louvers aufm XJ Zeigt her Eure Belüftungen!

Diskutiere Hauben Louvers aufm XJ Zeigt her Eure Belüftungen! im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Sodele angeregt durch das Problem des Hitzestaus beim XJ hat ein Guter Bekannter mal etwas für Mich Gezaubert! Der Marty wird es die nächsten...

  1. #1 Nordmann, 14.08.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sodele angeregt durch das Problem des Hitzestaus beim XJ hat ein Guter Bekannter mal etwas für Mich Gezaubert! Der Marty wird es die nächsten Monate an Seinem Diesel Testen! Rein der Optik wegen wird Mein Bekannter wohl Fluchen denn Meine ist als Nächstes Drann! [​IMG][​IMG]
     
  2. #2 White_Buffalo, 15.08.2008
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Hey Ralf,

    gute Sache das...:daumen

    BtW, wann hat Dein "Bekannter" Zeit für meinen Blauen....? :tuscheln
     
  3. heujo

    heujo Guest

    schaut aber vom weiten ordentlich aus, haste mal ein paar detailbilder?
     
  4. #4 Nordmann, 15.08.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Leider Keine Detailbilder da noch Nix Gespachtelt und Lackiert Iss und der Marty Morgen wieder auf den Weg Geht!:argh
     
  5. #5 Nordmann, 16.08.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sodele 2 Hab Ich noch im Montierten Zustand ![​IMG][​IMG]
     
  6. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Also,nach 3 Stunden Autobahnfahrt meine ich das die Temperatur nicht mehr so hoch geht,trotz eingeschalteter Klima.
    Auch nach dem Abstellen ging die Temperatur nicht merklich hoch,hab nach ca 3 Minuten nochmal geschaut.
    Werde Dienstag abend für ein paar Tage nach Spanien mit dem XJ fahren und danach mal einen Erfahrungsbericht geben.;)
     
  7. #7 WhiteEagle, 16.08.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Ne Haube aus Lochblech wär auch net schlecht :grübel
     
  8. #8 Timber Crawler, 17.08.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    viel spaß ;-)
     
Thema:

Hauben Louvers aufm XJ Zeigt her Eure Belüftungen!