Stammtisch 5/2014 !!!

Diskutiere Stammtisch 5/2014 !!! im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Leute, am kommenden Mittwoch, den 07.05.2014, ist es wieder so weit. Stammtisch bei Zacki ! Ich hoffe Ihr seit motiviert und...

  1. #1 d-l-Micky, 02.05.2014
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Leute,

    am kommenden Mittwoch, den 07.05.2014, ist es wieder so weit.


    Stammtisch bei Zacki !



    Ich hoffe Ihr seit motiviert und schaut zahlreich vorbei ! :genau







    Bis dann !


    Micky
     
  2. #2 Danieljetzt, 06.05.2014
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ich bin raus für morgen....bin die Woche im tiefsten Bayern...
     
  3. #3 Peggy Sue, 07.05.2014
    Peggy Sue

    Peggy Sue es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Nicole
    das passt sich, wir schaffen es auch nicht :traurig2

    viel spaß allen heute abend

    :stammtisch
     
  4. #4 d-l-Micky, 08.05.2014
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Leute,

    gestern war ein lustiger Abend und es war schön wieder ein paar nette Gesichter zu sehen !



    Tja, Zacki ist nun leider weg und der Neue heißt Vasili.

    Seit einer Woche der neue Chef vom Woodstock und natürlich mit anfänglichen Schwierigkeiten.

    Trotz neuem Koch, angeblich gelernt und 21 Jahre Berufserfahrung, war das Essen sehr larisch, äh lasch.
    Das Fleisch zu lange gebraten und schon sehr trocken und die Pizzen sehr hart und am Rand verbrannt.

    Schade eigentlich, da sehnt man sich doch nach dem ungelernten Koch mit kaum Berufserfahrung zurück !

    Aber geben wir den beiden eine Chance, denn jeder muss sich erst einmal einarbeiten !!!




    Ansonsten ein sehr gelungener Abend !



    Ferner haben wir festgestellt, das die Höhenangaben zwischen den Leuten nicht immer gleich sind. So wollte unser Andy2 ein Zelt verkaufen, das für Gustav zu klein, aber für ihn schon zwei geschossig ist. :-)




    Ich freue mich aufs nächste mal und hoffe das dann wieder ein paar mehr Leute da sind !
     
  5. Andy2

    Andy2 Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    ne, ne, ne : die Höhenangaben sind schon gleich, nur die Perspektive ändert sich ........
    Erkenntnis : ein 3 Mann Zelt ist für manche ein profanes "Arizona",
    für andere direkt passend zum Fahrzeug :pfeiffen
    ....und für andere ein Großraumzelt mit oberem Stockwerk, Balkon, Terrasse, Küchenabteil und temperaturgesteuertem Weinkeller.
    Auszug der Erkenntnisse des Abends u. a. :
    - wenn du einen 5,2er und einen 5,9er im Bestand hast, MUSST du unbedingt einen anderen V8 suchen.
    - wenn dir elektrische Trittbretter zu teuer sind, gibt's an Stelle dieser, auch elektrisch betätigte Strickleitern :huch
    - im Wohnwagen ist der Kater am nächsten Morgen wärmer
    - auf der nächsten Street Mag wird außer Wohnwagen, Jägerzaun und Gartenzwergen auch Rollrasen verlegt....
     
Thema:

Stammtisch 5/2014 !!!