White Bull

Diskutiere White Bull im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Etwas verspätet nach Neuanmeldung hier meine kurze Vorstellung: Zuhause auf den Strassen CH und DE, Summit. Macht grossen Spass und ist eine...

  1. #1 Okaloosa, 02.05.2014
    Okaloosa

    Okaloosa Member

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Etwas verspätet nach Neuanmeldung hier meine kurze Vorstellung:

    Zuhause auf den Strassen CH und DE, Summit.

    Macht grossen Spass und ist eine etwas gross geratene Pille gegen homesickness...
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      200,2 KB
      Aufrufe:
      319
  2. #2 Sequoia, 04.05.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Sehr schön, für einen Summit ;)
    Außer vielleicht die Trittbretter. Ist nie so mein Geschmack gewesen.

    Na vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg!
     
  3. #3 Okaloosa, 05.05.2014
    Okaloosa

    Okaloosa Member

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    So sind..


    Die Geschmaecker verschieden, die Trittbretter muessen sein bei uns, schon weil wir beide nicht so gross sind und ich finde den Look richtig gut.

    Und ja, das kann durchaus mal sein, dass wir uns begegnen, WT ist ja um die Ecke ;-))

    Safe driving!
     
  4. flash

    flash Member

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    Ich habe mir bei Autos mit Trittbretter immer nur die Hose versaut.
    Vielleicht mache ich den Ausstieg auch falsch.
     
  5. #5 Okaloosa, 05.05.2014
    Okaloosa

    Okaloosa Member

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Wenn mann Trittbretter..


    .. im Wortsinn benutzt, dann passiert das genau nicht.
    Steigt man aber drueber (was bei uns zwei nicht so grossen gar nicht erst passiert...) dann bleibt alles sauber.

    Bei Dir ist dann immerhin das Trittbrett partiell sauber :-)
     
  6. #6 Dieselmitch, 07.05.2014
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    x2 :daumen :daumen

    Ich habe dieselben Bretterchen dran, sonst müsste ich vor dem Einsteigen erst immer das Leiterchen aus dem Kofferraum holen.

    So langsam werde ich naiiidischhhh... gestern einen MY2014 SRT in schaaawaaarrzz in der Werkstatthalle neidisch betrachtet.
    Ist schon ein großer Sprung zwischen dem MY2013 und dem MY2014.

    Neidische Grüße,

    Michael.
     
Thema:

White Bull