Bad Kissingen

Diskutiere Bad Kissingen im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Da nicht alle in Facebook sind, meine Anfrage auch hier: Wer von Euch fährt nach Bad Kissingen? Donnerstag wäre ein guter Tag evtl. mit...

  1. kesi

    kesi Black is more beautiful

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martina
    Da nicht alle in Facebook sind, meine Anfrage auch hier:

    Wer von Euch fährt nach Bad Kissingen? Donnerstag wäre ein guter Tag evtl. mit Übernachtung und abends zum Italiener? Oder Sonntag. Sind gerade am Termine planen, wäre also nett, wenn Ihr Euch bald meldet. Zusammen wird's bestimmt lustiger!!
     
  2. #2 greywolf, 05.05.2014
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Messe!

    Hallo Martina,
    ich kann es noch nicht zusagen, wenn ja, eher Samstag oder Sonntag.
    Stellst du bitte den Mai-Stammtisch ein!;-)

    LG
    Frank
     
  3. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Hallo Martina,

    da ist auch der Termin " Böser Wolf " .
    Mike und ich werden am Freitag von Bösen Wolf kommend hinfahren.
     
Thema:

Bad Kissingen