Frust....

Diskutiere Frust.... im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; moin moin... muss grad meinen Frust loswerden: Eigentlich sollte mein SRT in den nächsten 2 Wochen hier sein.... nun krieg ich die Meldung, dass...

  1. Halli

    Halli Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    moin moin... muss grad meinen Frust loswerden: Eigentlich sollte mein SRT in den nächsten 2 Wochen hier sein.... nun krieg ich die Meldung, dass Jeep in massiven Lieferverzug ist und es wohl mitte Juli wird:warten:warten
     
  2. #2 Windeck, 03.04.2014
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Hallo
    Du mußt das positiv sehen.
    Die Vorfreude ist die schönste aller Freuden und dauert nun länger:genau
    Du mußt erst ab Juli die Versicherung und Steuer bezahlen:genau
    Du kannst das schöne Auto im Mai nicht an die Wand fahren:genau
    und der erste Strafzettel wegen der zu hohen Geschwindigkeit kommt erst wenn das neue Punktesystem in Kraft ist.:genau

    Duck und Wechhh:weg

    Gruß Ralf
     
  3. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    wie ischn des mit dem nutzungsausfall ? gibt's da Entschädigung ?
     
  4. Halli

    Halli Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    @Windeck: Also an die Wand gefahren hab ich noch kein Auto.... und Punktesystem haben wir in der Schweiz keines ;)

    @tigama: Sowas gibts wohl hier nicht... und da ich ja deshalb nicht ohne Fz bin, so oder so nicht

    Trotzdem: sind dann rund 8 Monate Wartezeit... :(
     
  5. #5 Kamikazee, 04.04.2014
    Kamikazee

    Kamikazee Member

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Glück hast, bekommst du einen SRT mit einer neuen aktiven Geräuschunterdrückung und beleuchteten Einstiegsleisten ... diese Modelle werden ab Juni 2014 gebaut ...
    Gruß Kamikazee
     
  6. oger10

    oger10 Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    KS
    Wer will denn bei dem SRT eine Geräuschunterdrückung?! :sry
     
  7. #7 SittingBull, 25.04.2014
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Windgeräusche werden eliminiert und der Auspuffsound wird per blauzahn über die Musikanlage wiedergegeben.

    Is doch ganz simpel :sry
     
  8. #8 Vagabond, 25.04.2014
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Das geht aber nur bei geschlossenen Fenstern :pfeiffen
     
Thema:

Frust....