Kontrollleuchte Bremsflüssigkeit geht an!?

Diskutiere Kontrollleuchte Bremsflüssigkeit geht an!? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; :achselzuck Hi Leute! Hab da mal ein kleines Problem! Bei meinem Yps leuchtet seit kurzem die rote Kontrollleuchte für die...

  1. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    :achselzuck

    Hi Leute!

    Hab da mal ein kleines Problem!

    Bei meinem Yps leuchtet seit kurzem die rote Kontrollleuchte für die Bremsflüssigkeit.

    Nachdem ich dann die Flüssigkeit wieder aufgefüllt hatte, war es auch eine Zeit lang OK! jetzt geht die Leuchte aber immer wieder an.

    Wenn ich während der Fahrt ein paar mal ruckartig bremse, geht diese aus und bleibt auch aus, bis ich das Pedal etwa 3/4 durchtrete, dann geht diese wieder an.

    Das kann ich beliebig wiederholen...

    Flüssigkeitsstand ist aber jetzt OK!

    Hat jemand dazu eine Idee?

    Gruß Sasa
     
  2. #2 ollygpunkt, 06.04.2014
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Bremse hinten zerlegen ggf. Teile erneuern und einstellen.
     
  3. #3 colonel, 06.04.2014
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    x2. Wahrscheinlich Bremsbacken runter.
     
  4. Mischa

    Mischa Guest

    x3, Bremsflüssigkeit im Übrigen nie auffüllen. Ist ein geschlossenes System, d.h, wenn die Leuchte angeht ist entweder etwas undicht oder die Backen/Beläge sind runter.
     
  5. #5 Eagle Eye, 07.04.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten

    so eine kontroll-leuchte gibt es bei mir nicht :traurig2
     
  6. #6 Blattfederputzer, 07.04.2014
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Du hast ja auch einen Fiesta :-):-):-)
     
  7. #7 Joyride, 08.04.2014
    Joyride

    Joyride Member

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Bernd
    Aber schau bitte trotzdem, ob der Hebel der Feststellbremse sauber zurückgegangen ist. Der lässt bei mir die Warnleuchte gelegentlich leuchten.

    Bernd
     
  8. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    Feststellbremse???:grübel

    Da hat bei mir die Leuchte bisher gar nicht drauf reagiert:achselzuck, habe ich mir bisher auch nichts bei gedacht!? Hatte mich am Anfang gewundert, aber das habe ich dann si hingenommen...

    Gruß Sasa
     
Thema: Kontrollleuchte Bremsflüssigkeit geht an!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei meinem ford Fiesta ging während der Fahrt die rote Parkleuchte an was kann das sein