Felgenhersteller

Diskutiere Felgenhersteller im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Ich bin im Moment auf der Suche nach ein paar schönen 20" für meinen VW Bus und bin auf ein paar schöne Felgen gestoßen, die mir sehr gut...

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ich bin im Moment auf der Suche nach ein paar schönen 20" für meinen VW Bus und bin auf ein paar schöne Felgen gestoßen,
    die mir sehr gut gefallen, allerdings sind mir auch ein paar der Anbieter eher unbekannt. Kennt jemand:
    1. DBV Germany
    2. Tomason
    3. Wheelword
    4. Mauritius
     
  2. #2 jeeptom, 28.02.2014
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Hi Marc,


    ich habe die aufgelisteten Felgenanbieter auch noch nie bewusst gesehen.

    Aber wenn bei den Felgen eine ABE und KBA Nummer vorhanden ist, hätte ich keine Bedenken.
     
  3. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Muss man aber, z.B. sollen die HR dankt neuer Besitzer und Produktionsstätte teilweise unwuchtbar sein....
     
  4. #4 Thierry, 01.03.2014
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Die beiden kenn es schon länger.

    DBV ist glaub ich so ne zweitmarke für Reifenhändler, hatt ich schon als Winterfelge.

    Tomason mehr die bling bling Geschichten

    Grüßle
    Thierry

     
Thema:

Felgenhersteller