Startech 9x20 Felgen

Diskutiere Startech 9x20 Felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich habe beim Kauf meines WH 5,7 auch Startechfelgen in der Größe 9x20 dazubekommen. Lt. Gutachten sind nur 265/45/20 zugelassen. Da aber mit...

  1. WH5.7

    WH5.7 Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Ich habe beim Kauf meines WH 5,7 auch Startechfelgen in der Größe 9x20 dazubekommen. Lt. Gutachten sind nur 265/45/20 zugelassen.

    Da aber mit den 275/40/20 viel mehr Alternativen bestehen und die auch noch einiges günstiger sind die Frage: " Hat einer von Euch zufällig auf den Felgen auch andere Größen gefahren und eingetragen bekommen !?"
     
  2. #2 Zerberus, 24.02.2014
    Zerberus

    Zerberus Jeep was sonst

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hy
    Ja klar....die 275 er fahr ich auf den Startech als Winterreifen ;-)

    Gruß Frank
     
  3. DZ96

    DZ96 Guest

    Hallo

    Ich heiße Daniel, bin aus Süddeutschland und seit ca. 2 Wochen Besitzer eines WH mit 5.7 Hemi.
    Auto ist momentan noch nicht zugelassen, folgt aber in den nächsten Wochen.

    Hab mir gleich nach Kauf des Autos nen Satz Startech 9x20 Zoll gegönnt.
    Nun möchte wie der Threaderöffner 275/40 montieren lassen, lt. Gutachten sind jedoch 265/45 zugelassen.

    Kann mir jemand ne Kopie der Eintragung mit 275/40 20 zukommen lassen.

    Kosten werden natürlich erstattet.

    Daniel (der die Zulassung kaum noch erwarten kann)
     
  4. WH5.7

    WH5.7 Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo Frank,

    hast Du noch Spurverbreiterungen drauf ?

    Ich habe 23 mm und nun liegen die Bolzen an den Rädern an und ich müsste auf 30 mm wechseln. Aber die unterschreiten dann die zulässige min. ET
     
  5. #5 Zerberus, 23.03.2014
    Zerberus

    Zerberus Jeep was sonst

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hy
    Ne,keine Spv...ich glaub das währe auch bissi viel des Guten....die stehen
    auch so schon recht gut im Radhaus ;-)
    Innen am Federbein isses schon recht knapp...aber das ist ja ein Abstand
    der sich nicht verändert.
     
Thema: Startech 9x20 Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startech felgen

    ,
  2. startech 9x20