Wo steckt eigentlich Pörsi??????

Diskutiere Wo steckt eigentlich Pörsi?????? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; warum liest man nix mehr von dem Lustigen Menschen ????? Was passiert ??? Pörsi wo steckst du ?? gruß MO

  1. #1 Morphine, 31.07.2008
    Morphine

    Morphine Guest

    warum liest man nix mehr von dem Lustigen Menschen ?????

    Was passiert ???

    Pörsi wo steckst du ??
    gruß MO
     
  2. #2 MarkusYJ, 31.07.2008
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Vieleicht ist er ja im Urlaub
     
  3. #3 YJUMPER, 31.07.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    .de s müsstet Ihr beiden doch eher wissen???:nachdenklich
     
  4. #4 BC-KC 4000, 31.07.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest


    :-)
     
  5. heujo

    heujo Guest

    falscher satzbau... wir haben urlaub... vor pörsi... :bäh:happy
     
  6. #6 Morphine, 01.08.2008
    Morphine

    Morphine Guest

    aber auch im .de is nix von ihm zu lesen.....

    gestern war er noch online....

    mhhhh:grübel
     
  7. #7 Lohrengel, 01.08.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ??? er war doch donnerstag online... vielleicht schmollt er ja, weil sein komischer fremdgeh-fred gelöscht wurde.
     
  8. #8 Eagle Eye, 01.08.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    weltwimmer-tag :grübel
     
  9. #9 catweazle, 02.08.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Hallo, ich bin doch hier. Aber manchmal hab ich einfach keine Lust zu schreiben. That's all.

    Aber, ich war gestern und heute unterwegs und es ist mir was schreckliches an meinem Auto aufgefallen. Ich werde sodann einen Thread öffnen.

    Lohrengel: Nein, ich bin nicht böse, weil Du den Thread gelöscht hast. Das war ja auch zu absurd, als dass man es glauben könnte. (Hat nix mit fredmgehen zu tun, das Ganze soll sich vor ca. 18 Jahren zugetragen haben- so alt ist das anatomische Wunder unterdessen)
     
  10. #10 Morphine, 06.08.2008
    Morphine

    Morphine Guest

    Welcome Back Pörsi....
     
Thema:

Wo steckt eigentlich Pörsi??????