WK2 Wo halterung für MagLite?

Diskutiere WK2 Wo halterung für MagLite? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen ich hatte im WH hinten links im Kofferraum die Halterung für die Maglite (D-Cell; 50cm). Nun hätte ich im WK2 auch gerne die...

  1. #1 Sequoia, 10.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hallo Zusammen

    ich hatte im WH hinten links im Kofferraum die Halterung für die Maglite (D-Cell; 50cm).

    Nun hätte ich im WK2 auch gerne die Maglite irgendwo verstaut (nicht im Beifahrerfußraum).

    Hat irgend Jemand eine Maglite samt Halterung verbaut, oder Ideen, wo ich Diese hinpflanzen könnte?

    Danke & Grüße
     
  2. 14er

    14er Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    René
    Ich weiß, beantwortet nicht Deine Frage, aber ich dachte der GC hat serienmäßig eine LED-Taschenlampe an Bord?

    Gruß
    René
     
  3. #3 Sequoia, 11.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ja, hat er
     
  4. #4 Zander1, 11.02.2014
    Zander1

    Zander1 Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Aber ehrlich gesagt sieht die sehr "popelig" aus und ersetzt kaum eine gescheite Lampe. Ich habe immer eine Stirnlampe (Petzl) im Handschuhfach. Ist immer sehr praktisch man hat die Hände frei und ein Maglite hinten. Kann aber zu der Befestigung (noch) nichts sagen da noch WH.
    Viel Grüße Thomas
     
  5. #5 freejeep, 11.02.2014
    freejeep

    freejeep Jeep Oldie

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Roger
    Oder ne Surefire Fury mit in der Tasche der Bedienungsanleitung :tee
     
  6. puglia

    puglia Guest

    Wie gross ist den diese Lampe.........bei uns gilt die grosse Maglite als Waffe...... .Du weisst ja ich wurde am Zoll belehrt...wegen dem scheiss Spray und...:-):keule:
     
  7. #7 Sequoia, 11.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ach, da habe ich gar nicht dran gedacht.
    Beim WH hatte ich immer die 40cm hinten sichtbar hinter der linken, hintersten Scheibe ;)

    Die habe ich, und noch eine 50cm Maglite, die ich eigentl. im Auto haben wollte.


    Aber Du warst ja auch ganz schlimm ;) Dich hätte ich auch angehalten. :-):-)
     
  8. puglia

    puglia Guest

    :huch:happyach was
     
  9. #9 Muddriver, 12.02.2014
    Muddriver

    Muddriver Member

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Im Kofferraum sollte schon gehen - aber im Bereich des Fahrersitz gilt sie als Schlagwaffe:keule:
     
  10. puglia

    puglia Guest

    ........richtg kann ich Bestätigen :peggy
     
  11. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Das ist jetzt aber nicht ernsthaft,oder???
     
  12. puglia

    puglia Guest


    Doch kein scheiss!
     
  13. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Muß ich sonst noch was beachten, wenn ich das nächste Mal nach Deutschland fahr??:yippieh:verdacht
     
  14. puglia

    puglia Guest

    Pfefferspray muss gekenzeichnet sein.....fuer tiere........als ob das einen unterschied macht


    Lol
     
  15. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Super das die Tiere mittlerweile lesen können. :happy
     
  16. tubeli

    tubeli Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Und was mach ich jetzt mit meinen beiden Händen? Kann ich nämlich in eine Waffe umbauen:rotfl
     
  17. #17 Sequoia, 12.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Du, sowas frage ich mich jeden Tag, wenn ich durch die Flughafensecurity gehe ;)

    :ungeduld
     
Thema: WK2 Wo halterung für MagLite?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taschenlampe kofferraum jeep grand cherokee

    ,
  2. hat der jepp grand cherokee eine taschenlampe im kofferraum