UConnect 8.4 - Updates selbst durchführen?

Diskutiere UConnect 8.4 - Updates selbst durchführen? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Jeeper, hallo Marco :ciao , folgende Fragen hätte ich: 1. Hat das selbst updaten irgendeine Auswirkung auf die Garantie? 2. Was...

  1. #1 GreatBlackHorse, 22.01.2014
    GreatBlackHorse

    GreatBlackHorse Guest

    Hallo Jeeper, hallo Marco :ciao ,

    folgende Fragen hätte ich:

    1. Hat das selbst updaten irgendeine Auswirkung auf die Garantie?

    2. Was wäre der Worst-Case?

    3. Kannst jemand eine Kurzanleitung auf Deutsch für DAU`s posten?

    Besten Dank für Eure/Deine Antworten!

    Schöne Grüße
    Thomas
     
  2. puglia

    puglia Guest

    Die Updates stehen öffentlich zur Verfügung.

    http://www.driveuconnect.com/support/jeep/

    Für alle Regionen nicht nur die USA, allerdings funtz die Seite von Europa aus nicht( nicht für alle:-) )

    Ob das evtl. einen Grund hat :grübel

    Ich empfehle Euch bei der Jeep Email Hotline anzufragen.
     
  3. #3 Sequoia, 22.01.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Geht es über einen US Proxy?
    Empfehlung? ;)
     
  4. #4 GreatBlackHorse, 22.01.2014
    GreatBlackHorse

    GreatBlackHorse Guest


    Hallo Marco,

    vielen Dank für die Info! :danke Kannst Du oder ein hier vertretener Jeep-Händler/Mitarbeiter noch was zum Thema Garantie sagen? Was ist Deiner Meinung nach das technische Risiko? :help

    Schöne Grüße aus LB
    Thomas
     
  5. #5 GreatBlackHorse, 23.01.2014
    GreatBlackHorse

    GreatBlackHorse Guest

    Hallo liebe Jeeper,

    ich habe von meinen Jeep-Händler, den ich für sehr kompetent halte (Fa. Brunold, LB), folgende glasklare Aussage bekommen:

    Da es sich bei dem Update um eine kostenlose Serviceaktion des Herstellers handelt ,würde ich von einer eigenen Durchführung abraten, da bei eventuellen Problemen die aufgrund der vom Hersteller vorgeschriebenen Vorgehensweise nicht eingehalten wurden, keine Garantieleistungen erfolgen.

    Schöne Grüße aus LB
    Thomas
     
  6. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Was soll denn da schief gehen? worst case: du mußt es nochmals vom Händler aufspielen lassen und bezahlst 50 €. Aber gehst Du denn mit Deinem Laptop,Telefon,Satreviever,Flatscreen auch zum Händler wenn Du ein update brauchst??
     
  7. #7 GreatBlackHorse, 23.01.2014
    GreatBlackHorse

    GreatBlackHorse Guest

    Danke! Noch eine glasklare Antwort! :yippieh
     
  8. puglia

    puglia Guest

    no comment......sonst bin ich dran Schuld:peggy:-)
     
  9. puglia

    puglia Guest

    Software Update 13.51.1- Uconnect 8.4 / RA-RJ-RG

    :tuscheln
     
Thema: UConnect 8.4 - Updates selbst durchführen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uconnect 8.4 update download

    ,
  2. uconnect 8.4 kartenupdate

    ,
  3. Uconnect 8.4 update Download Deutsch

    ,
  4. uconnect 8.4 update,
  5. uconnect 8.4 bedienungsanleitung deutsch pdf,
  6. uconnect 8.4 update europe deutsch,
  7. jeep grand cherokee 2019 uconnect,
  8. jeep 2015 8.4 navigstion update selber,
  9. software update jeep compass,
  10. uconnect jeep wk2 selber updaten,
  11. update für uconnect 8.4 2019,
  12. jeep grand cherokee uconnect update 2019,
  13. update jeep navi europa 2020,
  14. 8.4 uconnect update,
  15. navi update jeep cherokee,
  16. jeep uconnect 8.4 update,
  17. update uconnect 8.4,
  18. uconnect 8.4 update 2018,
  19. uconnect jeep grand cherokee wk2 update selbst,
  20. uconnect 8.4,
  21. uconnect update