Bushwacker Pocket Style

Diskutiere Bushwacker Pocket Style im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hat jemand zufällig die Bushwacker Pocketstyle Kotflügel dran und kann mir sagen, um wieviel breiter die Teile im Gegensatz zu den Originalen...

  1. #1 RiffRaff, 10.01.2014
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Hat jemand zufällig die Bushwacker Pocketstyle Kotflügel dran und kann mir sagen, um wieviel breiter die Teile im Gegensatz zu den Originalen sind? Die Angaben der Händler schwanken zwischen 5 und 12cm .
     
  2. #2 eumel789, 12.01.2014
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Es gibt zwei Ausfuehrungen, daher. Hast du eine Teilenummer?
     
  3. #3 RiffRaff, 13.01.2014
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
  4. #4 simplydynamic, 13.01.2014
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Nur mal so als Hinweis....
    Die brechen recht schnell weil zu hart. Außerdem werden dann die Blechteile womit sie verschraubt sind beschädigt.

    Besser sind eben so weiche flexible Fender.
    Nur halt als Info wenn man damit ins Gelände will.
     
  5. #5 RiffRaff, 13.01.2014
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Bedeutet aber wieder Einzelabnahme. Die pockets haben TÜV.
     
  6. #6 simplydynamic, 14.01.2014
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Das ist ja nicht das Problem. Nur hast Du auch niemanden in der Nähe, der das so umsetzen kann.

    Da Du speziell nach den breiten Versionen fragst, schätze ich es geht um Reifenabdeckung ???
     
  7. #7 eumel789, 14.01.2014
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Verstehe nur nicht, warum du da nicht einfach mal anrufst? Der Haendler ist doch in Dland! Hat aber wohl keine Ahnung!
    Die Nummer 10046-02 ist fuer JK hinten und 6.75 Zoll breit; kosten hier ca. 232 Euronen mit kostenloser Fracht innerhalb der US.
    Rear Flare Tire Coverage: 6.75"

    Product Color: OE Black

    Product Material: Dura-Flex(R) 2000 ABS

    Product Texture: Textured

    Sold As: Rear Pair
    Box Weight: 15 lb

    UPC: 090689108159

    Oversize Box: No
     

    Anhänge:

  8. #8 simplydynamic, 14.01.2014
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Das Problem ist, dass einige die Gesamtbreite angeben und andere nur was die Fender breiter als Serie sein sollen.
    Alle machen dann andere Angaben, da blickt man nachher überhaupt nicht mehr durch.

    Was mich wundert, dass die aus ABS, Dura Flex sein sollen.......

    Dann sind das hier entweder nachgemachte oder.....??????

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #9 RiffRaff, 14.01.2014
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Das Problem ist genau das was symplydynamic beschreibt. Jeder gibt bei der Breite etwas anderes an. Was ich brauche sind Kotflügel die ca. 4cm größer sind als die originalen. Hier in B/BRB gibt es keinemn vernünftigen Händler der einen dort beraten kann.Werde am Samstag mal in Magdeburg mit der Werkstatt sprechen.
     
  10. #10 eumel789, 15.01.2014
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Du redest ja aber wie der Haendler! DU must denen die Maasse angeben von deiner selbst gemessenen Breite, + 4 cm. Ich habe doch ein Foto angehaengt. Da siehst du doch wohl, wie gemessen werden sollte - vom Metal bis zur Aussenkante; dann 4 cm zurechnen. Nun weisst du genau, wie breit dein neuer sein sollte. Ende!
    Also, wenn deiner z.B. 12cm breit ist, dann sollte dein neuer 16cm sein.
    Alles andere ist dann ja egal.
    Hast du denn deinen schon mal gemessen???
    Ich habe dir doch schon die Breite als 6.75" oder 17.5cm angegeben. Verstehe also nicht mehr, warum du noch ein problem hast.
     
Thema:

Bushwacker Pocket Style