Klimaanlage C° abspeichern

Diskutiere Klimaanlage C° abspeichern im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Meine Klimaanlage ist beidseitig auf 21 C° eingestellt. Wie kann ich dauerhaft eine andere Grad Zahl einstellen ? Beidseitig auf 22 C° erhöht,...

  1. Andy2

    Andy2 Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Meine Klimaanlage ist beidseitig auf 21 C° eingestellt.
    Wie kann ich dauerhaft eine andere Grad Zahl einstellen ?
    Beidseitig auf 22 C° erhöht, aber jedes mal wenn ich das Fahrzeug wieder benutze ist wieder 21C ° vorhanden. :grübel
    Die Fahrermemory Pos. 1, die ich immer benutze, scheint das auch nicht zu abzuspeichern...:achselzuck

    Außerdem spinnt das Radio: im DAB Modus ist ein Senderwechsel mit weiterscrollen auf Stationstaste 5 + und weitere Sender manchmal möglich,
    manchmal auch nicht.... seltsam, seltsam :nachdenklich

    Gruß
    Andy2
     
  2. #2 Sequoia, 14.01.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Zu der Klima:

    das habe ich schon öfters gelesen, dass Einige das Problem haben.

    Ich habe es nicht. Bei mir ist immer das, was ich zuletzt eingestellt hatte.

    Ich würde das letzte Update noch mal drauf spielen.
     
  3. #3 robertrobert, 14.01.2014
    robertrobert

    robertrobert Newbie

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    robert
    Dieses Problem habe ich bei meinem auch, ich habe noch keine Lösung dafür gefunden.

    Die Softwareversion 13.43.7 vom uConnect behebt diesen Fehler.
     
  4. andy76

    andy76 Member

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Und wenn das alles nicht hilft - wie bei mir - dann einen Werksreset durchführen.
    Bei mir wurden auch diverse Werte nicht abgespeichert (Temp., letzte Ziele Navi, ...)


    Das uConnect ist dann nach knapp 30 min wieder im Betriebszustand und alles funktioniert.
     
Thema:

Klimaanlage C° abspeichern