spv-mutter verdaddelt...

Diskutiere spv-mutter verdaddelt... im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; ich war ja heute dabei meine bremsen zu überholen. fahrerseite auch alles top aber natürlich musste es ja so kommen, ich bekomm die scheiss spv...

  1. #1 Lohrengel, 15.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich war ja heute dabei meine bremsen zu überholen. fahrerseite auch alles top aber natürlich musste es ja so kommen, ich bekomm die scheiss spv nicht ab auf der beifahrerseite. und nu sind 2 muttern der spv rund. hab heute mal angefangen mit der flex zwischen scheibe und spv die radbolzen rauszuflexen... das ist wohl die einzige möglichkeit. den tip hab ich vom david ausm .de bekommen. bin morgen mal sehr gespannt obs klappt. ich mach dann mal ne kleine fotostory...

    :motz
     
  2. #2 Murphy Law, 15.07.2008
    Murphy Law

    Murphy Law Member

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Na dann hau mal klein das Teil. :pfeiffen
    Willst ja nicht hören, oller Flexer:bähh
     
  3. #3 Lohrengel, 16.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hehehe... ich hab einmal versucht ne schraube auszubohren. das hat mich wahnsinnig gemacht. deshalb hab ich mich für die kurz und bündig aber teuer-variante entschieden. nen satz spv kostet doch nicht die welt und radbolzen hab ich ja noch liegen.

    aber mal ganz davon ab hab ich gestern festgestellt, das diese scheiss billigen kompressoren echt nix taugen. hab zwar nen 250/10/50er aber wenns drauf ankommt versagen die auch kläglich beim radmuttern lösen. heut besorg ich mir erstmal nen vernünftigen und der andere kommt innen schrott...
     
  4. #4 trudelpups, 16.07.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    na dann verschiebt sich das mit dem Schweißgerät wohl noch etwas :pfeiffen
     
  5. #5 Eagle Eye, 16.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten

    darf ich dein schrott sein ??

    ich nehm ihn dir gerne ab, bevor du ihn wirklich wegschmeisst.
    und wenn er mir nur dazu dient, das schwimmbecken von TIM aufzublasen
     
  6. #6 Lohrengel, 16.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hab ihn vorhin bereits verschenkt. hab nem mitarbeiter mal was gutes getan. sorry...
     
  7. #7 Lohrengel, 16.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    :daumen leider, aber das hat vorrang.
     
  8. #8 Murphy Law, 16.07.2008
    Murphy Law

    Murphy Law Member

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas

    Wenn der Schlagschrauber eine höhrere Luftleistung braucht, als der Kompressor hergibt, dann wird das nichts.
    Mußt halt nachsehen, was der Schlagschrauber haben muss. Sollte auf dem Typenschild vermerkt sein.;-)
     
  9. #9 BC-KC 4000, 16.07.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest


    OT on

    Und was ist mit uns Mitarbeitern.

    :pfeiffen.
    OT off
     
  10. #10 Lohrengel, 16.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    euch bedauere ich bei gelegenheit. nein, im ernst... evtl. hab ich hier noch einen rumstehen der dann weggeht. da ich noch auf meine radbolzen warte räume ich derzeit die garage auf...

    morgen fliegen erstmal die alten XJ sitze und die YJ konsolen aufn müll... mann, was da alles zu tage kommt...
     
  11. #11 Eagle Eye, 16.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten


    das ist absolut ok. es muss nur nicht alles auf dem schrott landen.

    apropos. was für konsolen ??

    derzeit ist es doch angesagt, dosen- bzw. becherhalter selbst zu machen.
    da kann eine ersatzkonsole nur von vorteil sein.

    bring alles mit nach SOD und wir machen dort ´nen flohmarkt

    :grübel könnten wir sowieso machen, oder :basar
     
  12. #12 Lohrengel, 16.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    die alten sitzkonsolen ? wozu brauchst denn sowas ? :grübel
     
  13. #13 Eagle Eye, 17.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    ahhh, sitzkonsolen.

    ich dachte an mittelkonsolen, also diese staufächer zwischen den sitzen.

    dann brauchst du dich damit doch nicht abzuschleppen :pfeiffen
     
  14. #14 Lohrengel, 17.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich wollt schon sagen... wobei die sitzkonsole auf der fahrerseite auch umklappbar ist. bei den meisten YJ kann man ja nur den Beifahrersitz nach vorne klappen.
     
  15. #15 Eagle Eye, 17.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    :grübel das macht die schon wieder ganz wirklich dolle interessant.
    hmmmmmmm

    ich nehm sie !!
     
  16. #16 Lohrengel, 17.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hehehehe... ok, dann leg ich sie zur seite und bring sie mit nach SOD oder wohin auch immer...
     
  17. #17 Eagle Eye, 17.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    ich brauche eigentlich nur die fahrerseite. aber ich nehme dir den kram auch komplett ab.

    nicht, dass du noch auf die idee kommst, sie zu putzen, lackieren, schmieren :bäh
     
  18. #18 Lohrengel, 17.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    pffffft.... das kannste vergessen... ich mach dir maximal noch nen bild davon :-)
     
  19. #19 grimaldur, 17.07.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    wieder zum thema...


    Veit, hasde nch nix von 110nm mit drehmoment schlüssel gehört??:-)

    dann sind die schrauben auch nicht soo fest das man die nimmer abbekommt :cool
     
  20. #20 Lohrengel, 17.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    für wie dumm hälst du mich ? die teile hat damals dc im zuge des fahrwerkeinbaus reingesetzt. ich weiss sehr wohl das die mit 120 nm angezogen werden. so schlau bin ich auch. :verrückt aber danke für den sinnreichen beitrag...
     
Thema:

spv-mutter verdaddelt...