Entwicklungsarbeit... Meine GC History

Diskutiere Entwicklungsarbeit... Meine GC History im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Dann möchte ich auch das Forum mal auffüllen. Hier ein mal meine GC History! Angefangen mit einem 5.2l ZG BJ1998: So sah er aus: [img]...

  1. #1 Sequoia, 05.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Dann möchte ich auch das Forum mal auffüllen.

    Hier ein mal meine GC History!

    Angefangen mit einem 5.2l ZG BJ1998:

    So sah er aus:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und so war er am Schluss:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann wurde er 11/2007 direkt vom 5.7l HEMI WH BJ2007 abgelöst.

    So sah er aus:
    [​IMG]

    Und so war er am Schluss:
    [​IMG]

    Letzte Woche wurde dann der WH durch den 2014 WK2 CRD abgelöst:

    Und so sieht er aus :-):
    [​IMG]

    :pfeiffen:kellercafe
     
  2. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Kauffmann in Dierdorf? War damals eine wirklich gute Adresse. Schade das er mittlerweile auf 08-15 Autos umgestiegen ist. :achselzuck
     
  3. #3 Sequoia, 05.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Genau..

    Ist er das? 2004 hatte ich den Z da gekauft. Ein top Auto und auch ein guter Preis.
     
  4. #4 Sequoia, 06.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Und noch mal ein Bild von heute Nachmittag. Wohlgemerkt es ist nur mit einer HDR App aufgenommen, sonst nicht bearbeitet :-)

    [​IMG]

    :yippieh
     
  5. #5 bezwinger, 06.12.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :grübel kein Xaver in sicht ?
     
  6. #6 Billy-the-kid, 06.12.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Wenn du das WT-DK188 nur beim zweiten Bild unkenntlich machst, aber net beim ersten, dann macht das irgendwie keinen Sinn, finde ich. ;-)
     
  7. #7 Sequoia, 07.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hier ist mir das Schnuppe, ob man das Kennzeichen sieht oder nicht.

    Beim zweiten ist es weg, da das Bild noch wo anders ist.
    Der Mythos, dass man immer das Kennzeichen im Internet unkenntlich machen soll, hält sich seit Jahren. Solange man nicht irgendwelche dämlichen Raservideos o.ä. einstellt ;-)
     
  8. #8 Sequoia, 28.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    So, ich habe gerade, vor, während und nach dem Gassi gehen mit unseren zwei Zwergen mal ein paar Fotos gemacht.

    Mein Mod: gestern Abend um 22 Uhr, die Frau an der Nähmaschine beschäftigt, die beheizte Garage 2,5m weiter hinter einer Tür, dachte ich mir, es sieht doch sicher klasse aus, die Bremssättel rot zu lackieren.

    Also das Ganze bis 2 Uhr gemacht, trocknen lassen, und heute in der Sonne noch etwas mehr trocknen lassen.

    Mir gefällt es.
    Hier mal aktuelle Bilder:

    Quadra Lift im Offroad 2 Modus (der Höchste)
    [​IMG]

    Und hier ein mal im Entry/Exit Modus (der Niedrigste)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :tanz
     
  9. #9 manowar, 30.12.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    schon geil so ein Luftfahrwerk.
    rote Bremssättel auch klasse.
     
  10. puglia

    puglia Guest

    Sieht gut aus..... Vor allem wenn er immer so tief waere:)
     
  11. #11 Sequoia, 31.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Und weil es mir so Freude macht, war ich heute noch mal, nach dem Gassi gehen, schnell ein paar Fotos machen.
    Habe extra mal die EOS eingepackt :-)

    Guten Rutsch Euch Allen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #12 manowar, 31.12.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    was ist mit den Bremssätteln hinten:warten,die bleiben doch nicht so
     
  13. #13 Sequoia, 31.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Doch, die bleiben so.
    Finde es sieht bei kleinen Bremssätteln nicht gut aus, wenn die lackiert sind
     
  14. puglia

    puglia Guest

    Me no.... Das geht mal gar nicht:)
     
  15. #15 Sequoia, 31.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hast Du mal gesehen, wie das aussieht, die kleine 2 Kolben Sättel zu lackieren?
    Schäuslich!

    Das sieht dann in meinem Augen fast so aus wie bei der Golf GTI und Renault Clio Fraktion mit 220mm Bremsscheiben und hinten evtl. rot lackierte Trommel ;)
     
  16. #16 TJ-Charly, 31.12.2013
    TJ-Charly

    TJ-Charly Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Ch
    ....wenn schon Bremssattel Rot


    ....dann alle VIER:-)
     
  17. #17 jeeptom, 01.01.2014
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    rote Bremssättel :vogel


    wann kommen denn endlich die " Bilder Eurer Offroader " ???
     
  18. #18 manowar, 02.01.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hi Tom
    1.jeder wie er will
    2.weils gut aussieht
    3.wenn du schöne Offroader sehen willst,einfach dreimal um die Ecke rum bei dir in Neu Isenburg,da stehen hervorragend aufbereitete(evtl weisst du ja wo ich meine) Wrangler und so rum:-)
     
  19. #19 Sequoia, 02.01.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Punkt 1. ist doch in allen Jeep Foren schon immer ein schwieriges Thema gewesen :steffi

    Ich bin dennoch der Überzeugung (der kann man ja immer sein), dass der WK2 Stock im Gelände genau so weit, wenn nicht weiter kommt, als der WK und WJ. Vorsprung durch Technik, und das trotz roter Bremssättel :-):tee
     
  20. puglia

    puglia Guest

    ............ist doch scheissegal ob Offroader oder Streetroader, jeder so wie er es gerne möchte.

    Ob das einer begreifen kann oder nicht ist sein Problem warum man einen Jeep kauft und nicht ins Gelände geht damit, was aber viel schlimmer und unbegreiflich ist warum sowas immer Diskutiert werden muss :achselzuck:achselzuck:achselzuck.:help
     
Thema:

Entwicklungsarbeit... Meine GC History