Fahrgestellnummer ich Blicks nicht

Diskutiere Fahrgestellnummer ich Blicks nicht im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Gemeinde, und schon gehts los mit der Fragerei, habe ja heute meinen CJ7 abgeholt, jetz will ich gerade die Fahrgestellnummer aufschlüsseln...

  1. #1 nachtmann67, 12.07.2008
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Hallo Gemeinde,

    und schon gehts los mit der Fragerei, habe ja heute meinen CJ7 abgeholt, jetz will ich gerade die Fahrgestellnummer aufschlüsseln und ich blick einfach nedd durch ... grummel

    Sie lautet 1JCUF87A7FT013539

    Die Fahrgestellnummer im Brief ist Identisch mit der auf Rahmen und Body das habe ich geprüft, selbige steht auch im Brief.

    Nun meine Fahrzeugdaten laut Brief, Erstzulassung 01.07.1985; 70 kW Hubraum 2442 ccm; mit 5 Gang.

    Irgendwie passt aber die Fahrgestellnummer irgendwie nedd oder mach ich was falsch

    HILFEEEEEEEEEEEE

    Grüssle PIT
     
  2. #2 BC-KC 4000, 12.07.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Hast hier die Nummer eingegeben?
     
  3. #3 nachtmann67, 12.07.2008
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Vielen Dank, hat sogar den Prüfcoad bestanden ..... na ja bis auf den Motor passt es aber mir wurde ja ein 2,5 l angeboten und es steht auch so im Brief.

    Echt super hier scho schnell Antworten zu bekommen

    DANKE DANKE DANKE
     
  4. heujo

    heujo Guest

    der VIN decoder spuckt ne 4.0l maschine aus, kann eigentlich net sein...
     
  5. #5 BC-KC 4000, 12.07.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Maik, was kann nicht sein??
     
  6. #6 mad joe, 12.07.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Dann gib mal meine FIN(1JEMT785EKT429210) ein, da wirst du Staunen :vertrag
     
  7. heujo

    heujo Guest

    einen cj gibts nur mit 2,5er, 4,2er oder v8...

    4.0 gabs dann im cherokee und im yj.
     
  8. heujo

    heujo Guest

    so, einen 2.8er diesel von vm haste da drinne...
    aber evtl. hat die nummer nen schuss, denn der fahrzeugtyp kann auch net definiert werden...
    und allrad haste auch net, also ein auto aus china...
     
  9. #9 nachtmann67, 12.07.2008
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Grübel ?????? hab ich jetz Probleme ?????? HILFEEEEEEEEEE Kann mir mal jemand schnell beruhigend übers Köpfchen streicheln ??????
     
  10. #10 DieTerMiete, 12.07.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ohhh!
    nach dem VIN-Decoder habe ich sogar nen 95er! ein anderer sagte mir 12.94! :grübel
    aber Bj 95' bei Erstzulassung Januar 95'? dann ist der aber echt schnell von drüben hier rüber gekommen! :grübel

    komisch...
     
  11. #11 DieTerMiete, 12.07.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    kannste haben :keule:

    :D

    keine Sorge, ist halt nen Jeep!
     
  12. #12 mad joe, 12.07.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    1JEMT785EKT429210 ist die Nummer die am Rahmen eigeschlagen ist und auch in Brief/Schein steht, demnach also angeblich 4-Cyl. 2.8 l Diesel ohne Allrad.

    Vorne im Motorraum und hinter der Scheibe hab ich aber 1J4FJ78L3KL429210 , geb ich die ein Stimmts wieder und es ist ein 6-Cyl. 4.0 l mit Allrad.
     
  13. #13 BC-KC 4000, 12.07.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :D. Ich würde mir da mal nicht allzu große Sorgen machen ;-).
     
  14. #14 mad joe, 12.07.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim


    :nö wieso auch. Is halt Kurios, drum ;-)
     
  15. #15 YJUMPER, 12.07.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Scheint so, dass Deiner schon mal nen anderen Rahmen bekommen hat:vertrag:grübel Oder der Rahmen einen anderen Motor ohne Allrad:grübel Leckt mich doch am A.........:vertrag:-)
     
  16. #16 mad joe, 12.07.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    Jo, jezt könnt ihr mal nen bischen Grübeln, wie oder was oder wer oder wieso oder überhaupt :bäh
     
  17. #17 WhiteEagle, 12.07.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Bei meinem 89er ists genauso hat auch 2 verschiedene Nummern 1 hinter der Scheibe die beim Auslesen Sinn macht und eine an der B-Säule Beifahrerseite, welche auch im Schein eingetragen ist aber nicht aufgeschlüsselt werden kann.
     
  18. #18 mad joe, 12.07.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    Dann bin ich ja Beruhigt, wenn ich nicht der einzige bin :-)

    Müßte dann wohl eher heißen: Nichts ist unmöglich - Jeep ;-)
     
Thema: Fahrgestellnummer ich Blicks nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep fahrgestellnummer aufschlüsseln www.jeep-community.de

    ,
  2. Jeep cj7 fahrgestellnummer