scheibenwischer für rechtslenker?????

Diskutiere scheibenwischer für rechtslenker????? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; abend zusammen ich habe nocht nichts passendes gefunden zu diesem thema es geht um meine scheibenwischer der beifahrer hatt ne super sicht auf...

  1. #1 korberbob, 18.12.2013
    korberbob

    korberbob Redneck

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    alexander
    abend zusammen

    ich habe nocht nichts passendes gefunden zu diesem thema

    es geht um meine scheibenwischer der beifahrer hatt ne super sicht auf meiner fahrer seite hört der komischer weise kurz nach der mitte auf in der bewegung von rechts nach links hatt das jeder yj oder liegt das nur an speziellen fahrzeugen ?

    danke im vorraus
     
  2. #2 trudelpups, 19.12.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Schau dir mal das Wischergestänge an,an den Drehpunkten sind Plastiknöppel in die eine Kugel eingreift.
    Wenn die ausgelullert sind bleibt der Wischer auf halber strecke stehen und das Gestänge dreht "leer".
    .....und besorg dir direkt eine neue Dichtung wenn die Scheibe einmal umgeklappt ist dann must du da nur einmal dran.:pfeiffen
     
  3. #3 korberbob, 19.12.2013
    korberbob

    korberbob Redneck

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    alexander
    danke gute idee ...
    aber aus meiner sicht bewegen sich beide scheiben wischer synchron
    als wäre das alles richtig wie gesagt aber für rechtslenker
     
  4. #4 trudelpups, 20.12.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ich denke das Gestänge wird gleich sein egal auf welcher Seite das Ruder ist.
    Ist aber leicht rauszufinden, sitzt der Motor auf der linken Seite im Dashboard
    wird das Gestänge bestimmt gleich sein ( der sitzt unter der Abdeckung auf der
    die Fahrgestellnummer aufgenietet ist ).
     
  5. #5 korberbob, 20.12.2013
    korberbob

    korberbob Redneck

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    alexander

    abend ,

    danke ich werd mal nach schauen nach den feiertagen... wenn dann auch gleich die neue dichtung da ist

    danke
     
Thema: scheibenwischer für rechtslenker?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer bei rechtslenker