ZJ V8 OT Geber wechseln

Diskutiere ZJ V8 OT Geber wechseln im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; So nach dem meine verdammte Karre immer noch nicht läuft und ich die komplette Zündanlage gewechselt habe ist nun der OT Geber dran!!! Wie bekomme...

  1. #1 Pumpgun, 15.12.2013
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    So nach dem meine verdammte Karre immer noch nicht läuft und ich die komplette Zündanlage gewechselt habe ist nun der OT Geber dran!!!
    Wie bekomme ich den raus, bin kurz davor die verdammte Karre anzuzünden ich habe so die Schnauze voll!!!
    Habe das Getriebe abgelassen aber keine Chance nicht von oben und nicht von unten nichts zu machen. Wer hat nen Tipp?
    Ich habe mittlerweile so nen Hass das einfach gar nix mehr klappt.


    :pumpgun
     
  2. #2 bezwinger, 15.12.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    das hab ich gewust :traurig2 hat mich bei dc 450 euro gekostet ... die haben das von unten genacht mit ausbau des starters und auspuffteilanlage ... haben aber gesagt das es eigendlich von oben gemacht wird was bei mir nach jeepangaben nicht möglich war wegen der verbauten gas anlage .
     
  3. #3 Pumpgun, 15.12.2013
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    Ich habe auch ne Gasanlage verbaut na toll....
     
  4. #4 RubbelDieKatz, 15.12.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Hast PN ;-)
     
  5. #5 bezwinger, 16.12.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    und was steht da drin :peggy
     
  6. #6 RubbelDieKatz, 16.12.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Was geheimes ... meine Tel , sowas erklärt man besser echtzeit , um auftretende Fragen gleich zu beantworten...
    Wenns auch bei Ihm klappen sollte , poste ich mal einen anständigen Thread in der Rep-Abteilung.
     
  7. #7 Pumpgun, 16.12.2013
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    So der OT Geber ist gewechselt und ist super angesprungen kurze Probefahrt und ist auch gut gelaufen.
    Morgen werde ich mal in die Arbeit fahren mal kucken wie er sich macht.....
    Danke für die Antworten und grossen Dank an RubbelDieKatz der sich so super angeboten hat mir zu helfen
     
  8. #8 RubbelDieKatz, 16.12.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Sehr schön , freut mich...

    Auf eigene Faust den OT bezwungen...
    Ich werde zeitnah mal einen Thread erstellen , mit ein paar Bildern und Tipps , wie man den rausschmeißt.
     
  9. Rick G

    Rick G Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rick
    Moin moin, ich weiß wie alt der Thread ist und ich störe die Ruhe nur ungern... :-)

    Aber bei mir deuten sich nun auch Probleme mit dem OT-Sensor an, deswegen hab ich mich mal etwas schlau gemacht und habe gelesen, dass die Dritthersteller-Sensoren teilweise sehr schlecht sein sollen bzw. das Problem nicht verbessern, eher im Gegenteil.

    Deshalb die Frage an Pumpgun und Rubbeldiekatz: Wisst ihr noch, von welcher Firma eure Ersatzteile waren?

    Ich hab im Netz nach Mopar gesucht, aber nichts gefunden (jedenfalls niemanden, der nach Deutschland liefert!)


    Es wäre echt klasse, wenn ihr mir da helfen könntet.
     
Thema: ZJ V8 OT Geber wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep z 5.2 ot geber

    ,
  2. jeep 4.7 ot geber