. Lauf zur schweizerischen Geländewagenmeisterschaft, Diesen Samstag, 5. Juli, in Ram

Diskutiere . Lauf zur schweizerischen Geländewagenmeisterschaft, Diesen Samstag, 5. Juli, in Ram im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Für Alle Klassen (inklusive Fun-Cup für immatrikulierte Fahrzeuge). Leider ist kein Anfahrtsplan Online verfügbar (wäre auch Sache des...

  1. #1 SwissSteve, 04.07.2008
    SwissSteve

    SwissSteve Member

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steve
    Für Alle Klassen (inklusive Fun-Cup für immatrikulierte Fahrzeuge). Leider ist kein Anfahrtsplan Online verfügbar (wäre auch Sache des Veranstalters). Deshalb Fragen entweder Online an mich oder Handy +41 76 314 56 19. Würde mich freuen, ein paar von Euch dort zu sehen.

    P.S.: Ramiswil ist über die Autobahnausfahrt Balsthal erreichbar (Balsthal - Mümliswil - Ramiswil). Die Anfahrt sollte ab Ramiswil beschildert sein.

    Zuschauer sind herzlich willkommen !

    :ciao
     
  2. #2 BC-KC 4000, 04.07.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :D Steve, mach doch die Termine nicht immer so kurzfristig :motz.

    ;-)
     
  3. #3 SwissSteve, 05.07.2008
    SwissSteve

    SwissSteve Member

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steve
    Oh, Entschuldigung !

    Ich dachte eigentlich, dass die schweizerischen Termine Allen klar sind und nur einer Erinnerung bedürfen.

    Hier nochmals die offiziellen Termine
    Hier die von unserem Club

    Nächstes Mal kommts früher, versprochen! Happy Weekend ! :ciao C U
     
  4. #4 BC-KC 4000, 06.07.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    So, und wo sind nun Bilder??
     
  5. #5 SwissSteve, 07.07.2008
    SwissSteve

    SwissSteve Member

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steve
    Bilder gibts hier

    P.S.: da ich aber gerade am hochladen bin, kann es ev. noch ein paar Minuten dauern, bis alles vollständig angezeigt wird :pfeiffen

    :ciao
     
Thema:

. Lauf zur schweizerischen Geländewagenmeisterschaft, Diesen Samstag, 5. Juli, in Ram