Was kann man gegen die Fensterputzer machen....

Diskutiere Was kann man gegen die Fensterputzer machen.... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leutz, was macht ihr gegen die Fensterputz Penner an der Ampel ??? so langsam reicht es mir,kaum stehst du und schon kommt so einer aus dem...

  1. #1 Morphine, 02.07.2008
    Morphine

    Morphine Guest

    Hey Leutz,
    was macht ihr gegen die Fensterputz Penner an der Ampel ???

    so langsam reicht es mir,kaum stehst du und schon kommt so einer aus dem Gebüsch.
    Ein Nein wird nicht akzeptiert und schon ist die Scheibe Nass.
    2 mal hab ich schon die Knarre gezogen und durchgeladen,das hat wenigstens geholfen aber das kanns doch nicht sein...:verrückt

    irgendwann zieht einer zurück und ich hab ein problem...:arghoder das nächste mal eine Beule in der Tür....

    am liebsten würd ich die jedesmal vermöbeln,aber die sind immer ruck zuck wech sobald ich mich abschnalle.

    Wenn sie wenigstens anständig fragen würden,hätte ich gegen diese Art von Job nix einzuwenden aber meistens bekommst noch hinterher gespuckt....und ich entscheide wann ich meine Scheibe sauber mache.

    Wie macht ihr es ....??
     
  2. #2 Nordmann, 02.07.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Mei Köter iss immer Schneller und wenn der Quer inner Scheibe steht da vergisst jeder Fensterputzer seinen Jobb!;-)
     
  3. #3 Thomas K., 02.07.2008
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Du mußt dein Auto höher legen. :tuscheln
    Ein vernünfiges 6" FW, 35 Räder und er bräuchte ne Leiter :D
     
  4. #4 MarkusYJ, 02.07.2008
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Jo Höhe ist da die einzig gescheite lösung.

    Aber mal ganz erlich, wenn ich meinen Wagen sauber hätte und da kommt so ein depp, dem würde ich seinen Schwamm in den Arsch schieben, wenn er meint er muss mir die Karre wieder versauen. Die verstehen glaub nur schläge. Ohne witzt jetzt.

    Die Polizei kann auch nicht wirklich was machen auser einen Platzverweiss erteilen. Die gehen dann halt woanderst hin.
     
  5. #5 Wildwater, 02.07.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Scheibe runterklappen. :bähh

    ww
     
  6. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Ohgott, wo wohnt ihr denn ???:huch solche typen kenn ich nur aussm fehrnsehn...:keule:


    in echt hab ich die noch nie gesehn... zum glück....für die....:gewehr:teufel2
     
  7. #7 grimaldur, 02.07.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    wischer einschalten :pfeiffen
     
  8. #8 mad joe, 02.07.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Also, ich kenn so Scheibenputzer-Typen nur von der Tanke in Tschechien.
    Da is das Service - und stört mich ned!


    Ansonsten :grübel

    Baseball-Schläger gut sichtbar im Wagen anbringen!
    oder
    Knarre zeigen und Durchladen!
    oder
    Wenn schnell genug - raus und dem Typen auf die Schnauze hau`n!
    oder
    Einfach Gas geben, wenn der vorm Wagen Steht!


    Hab ich was Vergessen :pfeiffen
     
  9. #9 trudelpups, 02.07.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ich kann Matthias nur zustimmen sowas gibt es bei uns auch net,na ja 5800 Einwohner halt. :bäh
     
  10. #10 Eagle Eye, 03.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    ich habe auch erst gedacht, MORPHINE verarscht uns, weil er auch schrieb....



    ich kenne sowohl die fensterputzer als auch typen mit knarren im auto nur aus´m fernsehen :verrückt

    ich möchte aber beiden gerne mal begegnen und ihnen sagen, was ich davon halte. :verrückt
     
  11. #11 outdooruwe, 03.07.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Fragt sich was schlimmer ist....Fensterputzer oder Typen mit Knarre im Auto...:huch
     
  12. #12 Morphine, 03.07.2008
    Morphine

    Morphine Guest

    Fensterputzer :pfeiffen
     
  13. #13 WhiteEagle, 03.07.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Naja wenn die persönliche Aufrüstung brauchst :grübel
     
  14. #14 Morphine, 03.07.2008
    Morphine

    Morphine Guest

    naja..nu macht´s ma net so schlimm....

    das ist ne kleine Sylvester Platzpatronen dinges bummes die schon seit Jahren bei mir duch die Autos geistert....

    macht eigentlich nur eindruck wenn man sie durchlädt und ich fummel bestimmt nicht wild ausserhalb des autos damit rum....die gefahr ist viel zu groß das ich mal ne echte vor der nase hab.

    dann hätt ich auf jeden fall problem...:grübel
     
  15. #15 WhiteEagle, 03.07.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    passt scho :-) :cool
    Hatte mit solchen (Fensterputzern) bisher nur einmal an ner Autobahntankstelle "Differenzen", aber die liesen sich mit ein paar "Worten und Handzeichen" regeln :tuscheln
     
  16. #16 sammy1600, 04.07.2008
    sammy1600

    sammy1600 Jeeper

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Stell doch die Scheibenwaschdüsen zur Seite und immer wenn so ne Pfeife kommt, bekommt er bischen Wasser ab....am besten noch so stinkiges mit Spiritus oder so...
     
Thema:

Was kann man gegen die Fensterputzer machen....