Dodge Ram Hohlraumversiegelung

Diskutiere Dodge Ram Hohlraumversiegelung im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Mal wieder was neues auf meiner Bühne,einen Ram 2500 Heavy Duty. 2 komplette Tage nur an Hohlräume fluten inkl Türen,Motorhaube und Heckklappe mit...

  1. #1 savage28, 15.11.2013
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Mal wieder was neues auf meiner Bühne,einen Ram 2500 Heavy Duty.
    2 komplette Tage nur an Hohlräume fluten inkl Türen,Motorhaube und Heckklappe mit 16 KG Mike Sanders.
     

    Anhänge:

  2. #2 bagmaster, 15.11.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Dann mal viel Spaß im Sommer.
     
  3. #3 savage28, 16.11.2013
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Es hält sich in Grenzen,da tropfen manche Motoren,Getriebe und Achsen viel mehr weil sie inkontinent sind.
     
  4. #4 bagmaster, 16.11.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Wart ab, was passiert wenn im Sommer die Sonne voll auf den Wagen knallt.

    Ich hab meinen Wrangler vor 2,5 Jahren gemacht und die Brühe läuft heute noch aus Türen Scheibenrahmen und Motorhaube. Flächen die starker Sonneneinstrahlung oder Wärmequellen ausgesetzt sind würde ich nicht mehr mit MS behandeln.
     
Thema:

Dodge Ram Hohlraumversiegelung