DANA 44 oder DANA 60 im Wrangler Rubicon Diesel

Diskutiere DANA 44 oder DANA 60 im Wrangler Rubicon Diesel im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeep Freunde, bin Heute zum ersten mal hier im Forum, daher bitte ich um Nachsicht wenn mein Textstil ggf. aus der Reihe fällt. Weiß...

  1. #1 tgpanther, 20.10.2013
    tgpanther

    tgpanther Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Jeep Freunde,
    bin Heute zum ersten mal hier im Forum, daher bitte ich um Nachsicht wenn mein Textstil ggf. aus der Reihe fällt.
    Weiß eventuell jemand welche Achsen im aktuellen Wrangler Rubicon Diesel verbaut sind? Z.B. die DANA 44 oder ggf. DANA 6o wg des höheren Drehmoments gegenüber dem 6Zylinder Benziner:help
    Freue mich über Rückantworten
     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    D44 vorn und hinten.
    Bei den neueren Rubicon JK m e hinten mit stabileren 32 Spline Steckachsen anstatt 30.
     
  3. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Hinten hat er eine richtige D44. Vorne ist es eine Mischbauweise aus D44 Differentialkorb und D30 Achsrohren und Steckachsen.

    Eine D60 hat nur der J8, also die Militärversion. Und auch da nur hinten.
     
  4. #4 bagmaster, 20.10.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
     
  5. #5 tgpanther, 21.10.2013
    tgpanther

    tgpanther Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Danke Dir für die schnelle Antwort. Hilft mir weiter.
     
  6. #6 tgpanther, 21.10.2013
    tgpanther

    tgpanther Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Charel, danke für die Details. Das hilft mir weiter.:daumen
     
  7. #7 tgpanther, 21.10.2013
    tgpanther

    tgpanther Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
     
Thema: DANA 44 oder DANA 60 im Wrangler Rubicon Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dana 60 achse

    ,
  2. dana 60 achse jeep