Schon gesehen?

Diskutiere Schon gesehen? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Eure Meinung ist gefragt? 1-10 / 1 für "nicht mal geschenkt" bis 10 für "ich verkauf alle meine Besitztümer incl. Seele" [IMG]

  1. #1 Stullenandi, 17.06.2008
    Stullenandi

    Stullenandi Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    Eure Meinung ist gefragt? 1-10 / 1 für "nicht mal geschenkt" bis 10 für "ich verkauf alle meine Besitztümer incl. Seele"

    [​IMG]
     
  2. #2 mad joe, 17.06.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Is ja Geil :sabber

    Der erste IVECO - Landy :tanz
     
  3. #3 gurukaeng, 17.06.2008
    gurukaeng

    gurukaeng Jeeper

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    hab ich in Bad Kissingen unter die Lupe genommen. Innenraum voller klapprigem Billigplastik absolut gruselig. Aber der Motor soll nich übel sein!
     
  4. Haege

    Haege On Highway -> Audi / Off Highway -> JEEP

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hagen
    Hab ich schon als Erlkönig gesehen, halt nur mit Magnetmatten usw. verkleidet, aber schon genehm, also von mir ne 7 , weil kann man nicht aufmachen wie meinen yjpsen.:traurig5:traurig3

    Sonst aber echt hübsch fürn Italiener.:D

    Gruß Hagen
     
  5. #5 BC-KC 4000, 17.06.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest


    Das glaub ich auch. Der 3 Liter hat ja 146 bzw. 179 PS und 400 Nm.

    Da sollte schon was gehen :pfeiffen.
     
  6. #6 Danieljetzt, 17.06.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Find ich gut.
    Ne 8 für gewerblich nutzung (Baufirma oder so.)
    Ne 5 für die Fernreise.
    Eine 3 für mich, weil es kein Wrangler ist ;)

    Aber durch aus ein schöner Geländewagen und die gibs leider als Neuwagen fast nicht mehr.
     
  7. #7 Danieljetzt, 17.06.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel

    Was sagst du denn selber????
     
  8. #8 Eagle Eye, 17.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
  9. #9 Stullenandi, 17.06.2008
    Stullenandi

    Stullenandi Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    Von mir gibt es rein optisch eine 8! Finde ist eine Mischung aus Defender und Range Rover Sport oder so ähnlich^^ Live würde ich dn gerne mal sehen!!Was der Kostet ist natürlich noch die Frage??
     
  10. #10 Danieljetzt, 17.06.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Geht los bei 28.000 € und geht bis 38.000€.
     
  11. #11 Danieljetzt, 17.06.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Es gibts als Extra unter anderem eine Winde und MT Befreifung, also aus dem laden direkt ins Gelände, nur die Gummistiefel muss man selber mitbringen.


    Und das Geld natürlich ;)
     
  12. #12 WhiteEagle, 18.06.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Sehr robust gebaut, hat 2 Starrachsen 4 Blattfedern und nen stabilen Rahmen.
     
  13. #13 GranyI6, 18.06.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    naja, wenn der innenraum okay ist, warum net.
    die technik sollte auch passen und natürlich ein linkslenker bitteschön

    irgendwie alles dabei: landy, Mercedes und was weis ich alles. von jedem bissle abgeschaut.

    wird bestimmt was das ding.
     
  14. #14 McManni, 18.06.2008
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Von der Optik sieht er halt noch aus wie ein richtiger Geländewagen, das gefällt
    mir sehr gut. Von mir bekommt er eine "7". Dann noch'n richtigen V8 unter die Haube ...

    :wink Manni
     
  15. #15 Huelius, 22.12.2008
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    ich hole mal diesen thread aus der versenkung...

    freitag bin ich die kiste probegefahren, einmal zum mmp (nur auf der seite wo das anmeldungs-gebäude ist, nichts wildes) und wieder zurück.
    im mmp haben wir dem chef auch den wagen gezeigt, weil der sich ja ziemlcih gut mit landrover auskennt und die ähnlichkeit zum defender einem ja förmlich ins auge springt.

    der motor ist wirklich erste sahne, da kann man nichts gegen sagen.. im inneren ist nunmal viel plastik, ist denke ich aber eine persönliche sache was man in einem geländewagen haben möchte.. ich erwarte dort kein wurzelholzfunier.. die armfreiheit zum fenster ist fast mit dem defender vergleichbar, abgesehen davon ist er aber wirklich langstreckentauglich und ich denke dass in der federung ziemlcih viel erfahrung bei transportern/lkw von iveco mit einfloss.. gut gelungen

    fazit: ich würde ihn mir nicht kaufen, weil er einfach viel zu vernünftig ist, aber ich denke dass er eine gute alternative zum defender ist, vor allem z.b. bei expeditionen, weil die weltweite verbreitung von iveco-werkstätten viel größer, bzw. die ersatzteilbesorgung von iveco tausendmal einfacher ist als von landrover
     
  16. #16 halmackenreuter, 22.12.2008
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Erinnert stark an den Defender..Gehört der auch zu der : ALL BLACK Serie??? Obwohl ne das waren glaube ich nur Kleinbusse und sowas oder??? :nachdenklich:grübel:grübel

    Egal von mir eine 8 für die Optik, Innenraum und Ausstattung 5.
    Also schwach werden würde ich bei dém nicht..Aber bei dem hier :

    2f60_27.jpg

    :genau:genau:genau:genau:genau:genau
     
Thema:

Schon gesehen?