Rost an hinteren Türen

Diskutiere Rost an hinteren Türen im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo hallo, hab mal eine Frage.:help Und zwar sind die Stahleinlagen der Gummidichtungen an den hinteren Türen angerostet. Mhhhh- hab das bisher...

  1. Sara1

    Sara1 Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sara
    Hallo hallo, hab mal eine Frage.:help Und zwar sind die Stahleinlagen der Gummidichtungen an den hinteren Türen angerostet. Mhhhh- hab das bisher erfolgreich ignoriert. Aber jetzt kommt ja wieder Winter- und es wird ja auch nicht besser dadurch.
    Irgendeinen Tipp? Bzw. hat jemand auch dieses Problem?
    Danke Sara
     
  2. #2 Intruder66, 02.10.2013
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo, zum Thema Rost, gibt es hier ja einige Beitraege im Forum. Ich empfehle mmer noch die verwendung von Fertan, wichtig dabei ist jedoch die absolute einhaltung der Gebrauchsanweisung, dann funzt das wunderbar. Danach nen ordentlchen Lackaufbau und es ist normal Ruhe. Gruss Mario
     
  3. #3 Eagle Eye, 04.10.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.608
    Vorname:
    Carsten

    MOIN,
    um welches fahrzeug handelt es sich.

    ich denke, du bist im falschen thread
     
  4. Sara1

    Sara1 Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sara
    Danke!
    Hab jetzt auch noch andere Beiträge dazu gfunden :)
    LG
     
Thema:

Rost an hinteren Türen