Das ASP-JEEP-WEEKEND 2013

Diskutiere Das ASP-JEEP-WEEKEND 2013 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo, hab heute, wie Ihr vermutlich auch, die E-Mail von ASP für das Jeep Weekend am 28.09.-29.09. bekommen. Wäre das was für nen kleinen...

  1. #1 Horseman1, 21.08.2013
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo,

    hab heute, wie Ihr vermutlich auch, die E-Mail von ASP für das Jeep Weekend am 28.09.-29.09. bekommen.

    Wäre das was für nen kleinen Konvoi ?

    Kommt sicher gut wenn nen paar Jeep in Reih und Glied dort vorfahren anstatt einzeln vorzufahren.

    Ich selbst kann so weit nicht vorplanen, wenn machbar wäre ich dabei (mir gehört ja wahrscheinlich schon ein Teil von ASP :-))

    Wär aber vielleicht nen Thema für den nächsten Stammtisch.

    Grüße an alle

    Klaus
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Klaus, an dem Wochenende ist das Jahrestreffen der Community im Mammutpark. Gecko und ich fahren dahin. Also nichts mit asp.

    Gruß Hede
     
  3. #3 greywolf, 23.08.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    ASP

    Hallo Klaus,
    geht es dir wieder besser!:genau
    Ich werde zum Eberle fahren, bin nur noch nicht sicher, ob Samstag oder Sonntag. Ich kann dich mit nehmen, dann brauchst du nicht selbst fahren!;-)
    Habe geplant den Pick-Up zu nehmen.
    Melde mich nächte Woche
    LG
    Frank
     
  4. #4 greywolf, 22.09.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    ASP-25 Jahre!

    Hi Leute,
    Ich habe für Sonntag geplant, zu ASP-Eberle zu fahren!:genau
    Mein Plan ist, so gegen 10.00 Uhr bei mir los zu fahren; Uwe geht evtl. mit: gib5
    und so 10.45 in Dürrn bei Klaus zu sein, von wo es dann über Illingen weiter nach Möglingen geht!
    Martina; ihr könntet in Illingen zu uns stoßen?;-)
    Wer ist noch dabei?
    LG
    Frank
     
  5. kesi

    kesi Black is more beautiful

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martina
    Ok, bin dann gegen 11 in Illingen an der Tanke, vermutlich alleine da Rolf arbeitet

    LG
    Martina
     
  6. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Da ich das Forentreffen absagen musste, fahr ich auch zum ASP Weekend. Samtag Nachmittag und Sonntag bin ich wahrscheinlich dort.
     
  7. #7 greywolf, 24.09.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    ASP

    Super Jannik,
    dann sieht man sich ja Sonntag!: gib5
    LG
    Frank
     
  8. #8 greywolf, 28.09.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    So. ASP

    Hallo Martina,
    o.k. 11.00 Illinger Eck Tankstelle! Mal sehen, wer noch alles dabei ist?:pfeiffen
    Bis jetzt habe ich noch keinen weiteren Rückmeldungen?:warten
    Klaus und Uwe werde ich heute abend anrufen, nachdem ich noch etwas am MJ gebastelt habe.
    LG
    Frank
     
  9. #9 Tommytom, 28.09.2013
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ich les das auch grad,

    mal sehn wie es mir morgen geht, dann könnt ich mir vorstellen das ich auch vorbei komm....
     
Thema:

Das ASP-JEEP-WEEKEND 2013