EM - "ist mir egal" oder "ich gucke jedes Spiel" **12.06.08**

Diskutiere EM - "ist mir egal" oder "ich gucke jedes Spiel" **12.06.08** im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen, Europa ist im Fussballfieber, die ersten Spiele sind gelaufen, die ersten Mannschaften sind raus. Fiebert ihr mit, habt ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eagle Eye, 12.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.608
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen,

    Europa ist im Fussballfieber, die ersten Spiele sind gelaufen, die ersten Mannschaften sind raus.

    Fiebert ihr mit, habt ihr einen Favoriten oder geht euch das runde Leder am Ar... vorbei ??
     
  2. #2 outdooruwe, 12.06.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    EM und WM sind Pflicht finde ich, auch wenn ich nicht jedes Spiel gucke.

    Natürlich bin ich für unsere Jungs, allerdings nach den ersten Spielen, ist Holland mein absoluter Favorit, die haben so tollen Fußball gezeigt, da hat das gucken mal so richtig Spaß gemacht...sollten die in dieser Form weiter spielen werden es alle anderen sehr schwer haben an den Niederlanden vorbei zu kommen.
     
  3. #3 Lohrengel, 12.06.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    eigentlich interessiert mich fußball überhaupt nicht. dennoch schaue ich mir die spiele der deutschen Mannschaft gerne an.
     
  4. #4 Eagle Eye, 12.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.608
    Vorname:
    Carsten
    exakt das war mein gedanke, als ich dieses spiel gesehen habe.

    allerdings ist das nur ein subjektiver eindruck. wer wirklich was auf dem kasten hat, kann ich nicht beurteilen.

    es gibt ja wahre "EXPERTEN" die schon vor den spielen zu wissen meinen, wer die EM nach hause trägt.

    schade ist es, dass sich der gastgeber bereits zu 50% verabschiedet hat. obwohl er ein gutes, sicherlich sein bestes spiel abgeliefert hat.

    aber am ende zählt halt das ergebnis.
     
  5. #5 MarkusYJ, 12.06.2008
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ich schau auch die Spiele der Deutschen an. Den rest bekommt mal ja in den Nachrichten mit.
     
  6. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    normaler weise geht mir Fussball wirklich am a... vorbei ... auch ne WM oder wie jetzt ne EM....
    Aber keine regel ohne ausnahme.... Heute abend gibts bei uns im Hotel internationalen "wir feuern die deutschen an" abend...

    wir Deutschen, Mexicaner, ein paar Franzosen haben sich angeschlossen, und der ein und/oder andere Inder kommt auch noch....
    Banquett Hall angemietet, Büfett aufgebaut und Fussball auf die leinwand.....
    Da bleib ich natürlich nicht im Zimmer....:wurst:D

    kann ja ein paar fotos nachreichen....wenn erwünscht...bin selber gespannt:ciao

    :tanz
     
  7. #7 Thomas T., 12.06.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    na das hört sich ja richtig multi-kulti international an.... sowas ist immer gut.
    Ich schaue eigentlich nur die Spiele der Deutschen, gelegentlich zum absacken abends die letzten 15 min. der anderen Spiele... sowie gestern die Wasserschlacht war ja recht interessant....:huch

    :ciao
     
  8. #8 Danieljetzt, 12.06.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel

    Die Mexicaner sind absulut Fussball verrückt, habe ich bei der WM, in Hannover live erlebt. :daumen


    Zum Thema, ich bin der totale "Fussball-anti-christ", aber bei einer EM oder WM kommt man nicht drum herum.

    Ausserdem mache ich mit ien paar Kumpeln ein Tipp-Spiel und so wird jedes Spiel interesant.

    Heute abend gehts zu "private viewing" mit ein paar leuten und eim Bier in der Hand macht das schon spass.
     
  9. #9 mad joe, 12.06.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Fußball kann ich absolut nicht ab, hab auch noch nie ein Spiel gekuckt.
    War für mich in der Schule schon der Horror, wenn im Sportunterricht Fußball angeordnet war.
    Sport, wo man sich aus eigener Kraft von A nach B Bewegen muß mag ich generell nicht, find ich einfach :verrückt




    Da Kuck ich lieber Truck-Trial, Hillclimbing mit`m Mopped oder ähnliches.

    Oder nen guten Boxkampf :D
     
  10. heujo

    heujo Guest

    ich guck glaube kaum fernsehen, außer abend mal im hotel, aber nur mal nebenher, während ich noch ein bissi den läpi quäle und meine besuchsberichte einhämmere...

    die em oder wm geht mir so ziemlich am a**** vorbei, die könnten bei mir im garten spielen, da würde ich noch den rollo runterziehen, um meine ruhe zu haben.

    gestern abend wollte ich dann nach der arbeit ein bischen siesta machen, da sind nach dem sieg zwischen 10 und 12uhr die ganzen krassen 3er hupend am hotel vorbeigefahren, ich hätte am liebsten :pumpgun

    irgendwie haben die jungs zuviel zeit und energie...
     
  11. #11 Eagle Eye, 12.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.608
    Vorname:
    Carsten
    ich finds ja ganz schön, wenn anläßlich einer sportveranstaltung alle etwas zusammenrücxen.

    blöd nur, wenn es einige immer wieder ausnutzen, um unangenehm aufzufallen.

    aber ansonsten ist es ganz schön, in einer größeren runde zu gucken.

    auch wenn die deutschen verlieren
     
  12. #12 YJUMPER, 12.06.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko

    :happy:happy:happy
     
  13. #13 BC-KC 4000, 12.06.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :happy:happy:happy. Da hast vergessen anzufeuern.

    War doch wieder mal ein typisch deutsches Spiel.

    Und unsere Nr. 1 im Tor:-). Mann das ist ein Keeper der gehört in die Regionalklasse.

    Na ja, wie immer. Meine Meinung
     
  14. #14 YJUMPER, 12.06.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Gut, dass jeder seine Meinung hat:vertrag:yeah:yeah:yeah
     
  15. #15 DieTerMiete, 12.06.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Was nen Grottenkick! :monk
     
  16. #16 Eagle Eye, 12.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.608
    Vorname:
    Carsten
    warum spielen die nicht so, wie im ersten spiel ??

    weil der gegner soviel anders war ??

    keine ahnung.
     
  17. #17 Wildwater, 12.06.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Fussball? Was ist denn das?

    Ok im Ernst: Ich bin genervt von der EM, weil die in Bregenz die Seepromenade absperren als sei da weiss der Geier was los. Nicht mal bei den Dreharbeiten zu „Quantum Of Solace“ war das so extrem. :motz

    -> Noch ein Linktip :D

    ww
     
  18. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :pfeiffen

    Nun gut... zum spiel selbst kann ICH nix sagen... hatte aber ne menge Trainer um mich rum......:D:-);-)

    aber sonst hat mir das Umfeld gefallen... anbei ein paar fotos.... sooo könnte mir Fussball evtl doch gefallen....:daumen


    keine angst...soo spießig wie es aussieht war es nicht....:bäh

    [​IMG]
    ich war der erste....da läuft Cricket im fernsehn......kennt jemand Cricket...???:verrückt
    [​IMG]
    Das ist nur die hälfte unseres Buffetts....:bähh
    [​IMG]
    Chef Pinguin...und einer seiner gehilfen....
    [​IMG]
    Probesitzen....:D
    [​IMG]
    es fehlt an nix.... pinguine bringen es....










    Sorry, wenn das alles etwas Überheblich rüberkommt.....:bäh
     
  19. #19 Pendagon, 12.06.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

  20. #20 Eagle Eye, 12.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.608
    Vorname:
    Carsten
    @MATTHIAS
    sieht aber sehr verhalten aus. ich hätte mit mehr andrang gerechnet


    @ALL
    das derzeitige spiel ist übrigens sehr nett anzusehen. die stimmung im stadion ist echt klasse
     
Thema:

EM - "ist mir egal" oder "ich gucke jedes Spiel" **12.06.08**

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.