Adobe Flashplayer geht nicht mehr

Diskutiere Adobe Flashplayer geht nicht mehr im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Salü Leutz Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich komme heim und die beste aller Frauen meint, dass sie keine Filmchen mehr im Internet angucken...

  1. #1 catweazle, 10.06.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Salü Leutz

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Ich komme heim und die beste aller Frauen meint, dass sie keine Filmchen mehr im Internet angucken kann. Dort kommt die Meldung, dass sie den Flashplayer installieren soll. Ich mach das- geht aber nix. Dann deinstallieren- es kommt die Meldung, dass das Dingens bereits deinstalliert ist [​IMG]

    Dann hab ich ihn ein paar Mal wieder installiert und jedes Mal kommt die Meldung, dass die Installation erfolgreich war. War sie aber nicht.

    Ich blick's nicht mehr und würde mich freuen, wenn jemand von Euch nen Tipp hätte.

    Danke schon Mal im Voraus

    Grüssle

    Pörsi
     
  2. #2 outdooruwe, 10.06.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Mal nach dem Deinstalieren, den Cache leeren und Cookies und Temporäre Dateien. Dann nochmal versuchen zu Instalieren, den Browser danach neu starten.

    Wenns nicht geht mal nen Virus Scan laufen lassen.

    Wenn du XP hast kannst du auch mal ne Systemwiederherstellung zu einem Punkt wo´s noch ging probieren.

    Mehr Ahnung hab ich dann auch nicht mehr von der Materie, dann müssen Spezialisten ran
     
  3. #3 catweazle, 10.06.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    .
     
  4. #4 outdooruwe, 10.06.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Wenn du in der Systemsteuerung Die Kategorieansicht hast, dort auf Leistung und Wartung klicken, dann sollte sich im öffnenden Fenster ganz links der Button Systemwiederherstellung zu sehen sein. Der Rest erklärt sich dann von allein.
     
  5. #5 outdooruwe, 10.06.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ach nochwas hast du zufällig AOL??

    Da hatte ich das auch mal, seit dem nur noch FF
     
  6. #6 catweazle, 10.06.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Nix AOL. Bin in der Schweiz, da gibt's das net.
     
  7. #7 outdooruwe, 10.06.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    A hhh O hhhh L ustig:D
     
  8. #8 Wildwater, 10.06.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Anderer Browser geht auch nicht?

    ww
     
  9. #9 catweazle, 10.06.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Du bist ein Gott. Danke Dir. Es hat geklappt.

    WW, anderer Browser wäre für meine Frau (und mich) zu umständlich. Ich bin froh, wenn es so funktioniert.
     
  10. #10 outdooruwe, 10.06.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Oh ha, übertreib nicht so, sonst werd ich eingebildet:-)
     
  11. #11 catweazle, 10.06.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi

    Nene, Ehre, wem Ehre gebührt. Das muss man erst Mal wissen. Einfach aber äusserst Wirkungsvoll.
     
  12. #12 outdooruwe, 10.06.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Funktioniert aber auch nicht immer....eigene Erfahrung...
     
  13. #13 catweazle, 10.06.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Aber bei mir hat es :daumen
     
Thema:

Adobe Flashplayer geht nicht mehr