?LED-Front Arbeitsleuchte/Offroadscheinwerfer

Diskutiere ?LED-Front Arbeitsleuchte/Offroadscheinwerfer im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hab zwar schon einen Thread gesehen über Offroadscheinwerfer, aber ich suche im speziellen LED-Arbeitsleuchten oder Offroad-Zusatzscheinwerfer....

  1. #1 superquax, 02.09.2013
    superquax

    superquax Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hab zwar schon einen Thread gesehen über Offroadscheinwerfer, aber ich suche im speziellen LED-Arbeitsleuchten oder Offroad-Zusatzscheinwerfer.
    Als Montageort habe ich mir die vordere Stossstange vorgestellt, eine auf dem Dach / Frontscheibenrahmenmontage wäre sicherlich besser, weil höher aber optisch wird's dann irgendwann "Panzermässig", möchte es eher bissel dezenter.So hell als möglich, bezahlbar. Hat jemand Beispiele und Erfahrungen?
    Viele Grüße Markus
     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    So weit unten würde ich nur fernscheinwerfer nehmen.
    Arbeits Lampen gehören höher.
    Oder ein LED Lightbar oben am Kühlergrill.
     
  3. #3 samse2101, 02.09.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

  4. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Der schaut cool aus.
    Im Gegensatz zu horn z b ist der schön schmal.
    Hast du mal Bilder von nahem und der Ausleuchtung?
    Wie teuer war der Spaß? Linky link?
     
  5. #5 samse2101, 02.09.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    .
     
  6. #6 Rubber Duck, 02.09.2013
    Rubber Duck

    Rubber Duck It´not a trick, it´s a Jeep

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Guckst Du hier: www.terraled.at :genau

    Es grüßt die Gummi Ente
     
  7. Ricky

    Ricky Jeeper

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ricky
  8. #8 BlueGerbil, 09.09.2013
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Alternativ beim JK die Hauptscheinwerfer durch legale LED Leuchten ersetzen. Hat man legal immer was davon...
     
  9. #9 4x4 schrottie, 09.09.2013
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Besonders im Winterlichen Schneetreiben wenn es dann langsam dunkel wird :traurig2
     
  10. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Ist für die Dinger eigentlich ne TÜV-Abnahme notwendig? Wenn es nicht zur normalen Beleuchtung zählt, also extra geschaltet wird wohl nicht, oder doch? Und kann es Probleme geben, je nachdem wo man das Ding hinbaut?
     
  11. danix

    danix Jeeper

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Scheint mir eine vernünftige Lösung zu sein. Aber auch kostspielig.
     
Thema:

?LED-Front Arbeitsleuchte/Offroadscheinwerfer