Automatisch Tür Entriegelung beim neuen GC 2014

Diskutiere Automatisch Tür Entriegelung beim neuen GC 2014 im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich kann ja einstellen, das die Türen automatisch beim anfahren verriegelt werden. Das geht auch. Aber wenn ich dann anhalte und hinten jemand...

  1. Tarzan

    Tarzan Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Ich kann ja einstellen, das die Türen automatisch beim anfahren verriegelt werden. Das geht auch. Aber wenn ich dann anhalte und hinten jemand aussteigen will bekommt er die Tür nicht auf. Bei den vorderen Türen kann ich ganz normal die Tür öffnen. ist das so normal?
     
  2. puglia

    puglia Guest

    Ist auch beim Vorgängermodell so, vorne Tür auf gehen alle auf, wenn hinten musst Du vorne die Türen entriegeln.
     
  3. Tarzan

    Tarzan Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Danke für die Info.

    Da sind ja seltsame Sicherheitsgedanken bei Jeep.
    Ich hoffe bei eine Airbag Auslösung geht die Türen von hinten auch auf.
     
  4. #4 Sequoia, 12.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Klar gehen die auch auf, wenn der Airbag auslöst.

    Bist auch hier.
    Aus Koblenz? Hatte gerade im Chrsyler Forum geschrieben. Der zweite SRT 2014er im Großraum KO
     
  5. pytek

    pytek Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es genauso? Eigentlich kenne ich es von anderen Autos, wenn die Kindersicherung deaktiviert ist kann man die hintere Tür von innen aufschließen.
    Kann man es nicht ändern?
     
  6. #6 Sandwolf, 21.09.2015
    Sandwolf

    Sandwolf Member

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernhard
    Schalte mal das Getriebe in P, bevor hinten jemand versucht auszusteigen.
    Dann lassen sich auch die Türen hinten von innen öffnen (vorausgesetzt Kindersicherung ist nicht aktiv).
    Sollte der hinten ungeduldig sein, hat er halt Pech gehabt.

    "Bitte erst aussteigen, wenn das Fahrzeug vollständig zum Stillstand gekommen ist!":tuscheln

    Gruß Bernhard
     
  7. pytek

    pytek Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich mal probieren.
    Danke.
     
Thema:

Automatisch Tür Entriegelung beim neuen GC 2014