fahren ohne Türen im YJ die 365.te......

Diskutiere fahren ohne Türen im YJ die 365.te...... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; habe heute die Türen ausgebaut, meine Ketten eingehängt und bin natürlich gleich mal eine Runde gefahren... geiles Feeling!!! Aber wie mein Glück...

  1. #1 Thomas T., 02.06.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    habe heute die Türen ausgebaut, meine Ketten eingehängt und bin natürlich gleich mal eine Runde gefahren... geiles Feeling!!! Aber wie mein Glück so nunmal ist.... an der zweiten Roten Ampel hält ein blau/silberner Passat Variant neben mir.... mit so einer Aufschrift "Polizei".... :monk
    ich natürlich erstmal...:pfeiffen und :ciao... und als er dann das Fenster runtermachte dachte ich eigentlich an..:traurig2 - das wird teuer!!! Doch was sagt der nette Mann doch da..... " da kann man ja richtig neidisch werden bei dem Wetter!!! Ist doch viel angenehmer als unsere Klimaanlage..."

    "Jauh" ... :daumen , isses!!!

    Es hätte auch anders ausgehen können, aber man muß auch mal Glück haben!!!

    Das wollte ich nur mal gesagt haben....

    :ciao
     
  2. #2 trudelpups, 02.06.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Wenn ich richtig informiert bin ist das fahren bei diesen Autos auch ohne Türen und ohne Ketten erlaubt,wenn auf allen Plätzen Gurte angelegt sind (Was ja eh Vorschrift ist )
     
  3. #3 YJUMPER, 02.06.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    naja, Arnd:nö

    da steiten sich die Geister jedesmal neu:vertrag

    Um vielleicht eine längere Diskussionsrunde zu vermeiden, welche echt sinnlos wäre, sage ich einfach mit theatralischen Worten: "Wie es Euch gefällt":bäh:bäh:bäh
     
  4. #4 trudelpups, 02.06.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    also im Toyo hatte ich nie Stress mit den grünen wegen der Türen.Im Suzi hat mir das sogar mal ein Prüfer eingetragen.:huch
     
  5. #5 Danieljetzt, 02.06.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ich halte mich da an den Grundsatz: Nicht fragen, machen.
     
  6. #6 trudelpups, 02.06.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    seh ich ähnlich Daniel,den mutigen gehört die Welt :yeah:fingerzeig
     
  7. #7 Thomas T., 02.06.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    :nö:nö:nö

    Ich möchte jetzt nicht den 366.ten Thread aufmachen wo wir klären können ob wir dürfen oder nicht :D..... das ist hier nicht meine Absicht!!! Deswegen auch im Smalltalk.

    Ich wollte nur meine Erfahrung kund tun - mehr nicht!!!

    :ciao
     
  8. #8 black yj, 02.06.2008
    black yj

    black yj Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Adrian
    Hallo Thomas,

    ich habe hier in Wolfsburg die Erfahrung gemacht, daß die Männer von dem ( jetzt ) blau weißem Verein Null Ahnung haben :pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen
    Was machst Du da mit einer Kette :-):-):-)???

    Gruß Adrian
     
  9. #9 Eagle Eye, 02.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    die schützt ja nicht vorm ungewollten herausfallen, sondern davor, dass ungebetene zusteigen :-)
     
  10. #10 Thomas T., 02.06.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
     
  11. #11 Danieljetzt, 02.06.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    :grübel Von Frauen in Ketten gelegt........


    ;-)
     
  12. #12 Thomas T., 02.06.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    :nö
    ... aber doch nicht von den eigenen...!! :verrückt

    :ciao
     
  13. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Das hätte jetzt jeder behauptet... :happy
     
Thema:

fahren ohne Türen im YJ die 365.te......