US-Car-Treffen Ossenberg 24.08.2013

Diskutiere US-Car-Treffen Ossenberg 24.08.2013 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Nachdem das Thema ja gestern beim Stammtisch aktuell wurde hier die Infos zum US-Car-Treffen am heutigen Samstag, den 24.08. bei "Miss Elli" an...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Nachdem das Thema ja gestern beim Stammtisch aktuell wurde hier die Infos zum US-Car-Treffen am heutigen Samstag, den 24.08. bei "Miss Elli" an der Kirchstraße in Rheinberg-Ossenberg. Das Treffen selbst findet ab 17:00 Uhr auf dem Schützenplatz an der Kirchstraße statt.

    http://us-freunde-niederrhein.jimdo.com/

    linusneele (Tom) wird sich da mal sehen lassen (er hat ja nur 200 m bis zum Treffen :-)), und ich komm auch mal gucken....
     
  2. #2 Ghost6479, 24.08.2013
    Ghost6479

    Ghost6479 Member

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Hey, ab wann trudeln denn die ersten bei Miss Elli ein und was is Miss Elli :tuscheln

    LG Olli
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    "Miss Elli" ist die Wirtin des Restaurants "Pepperpot", da gibt`s lecker Essen, gut und reichlich ;-)

    Sie ist schon seit Jahren "Amerika-begeistert" und hatte über lange Jahre in der Nähe ein "american roadhouse" - seit einiger Zeit jetzt den "Pepperpot" in Rheinberg-Ossenberg.

    Das Treffen ist schräg gegenüber auf dem Schützenplatz (Kreuzung Graf-Luitpolt-Straße/Kirchstraße). Und da ist heute ab ca. 17:00 Uhr ein US-Car-Treffen. Willkommen sind alle amerikanischen Autos aller Baujahre...

    Beim letzten Treffen waren da rund 60 Autos, diesmal wollen sie mehr erreichen :genau

    Ich werde auf jeden Fall ab 17:00 Uhr da sein...



    Edith: Wie ich gerade gesehen habe ist das hier mein 4500er Beitrag in diesem schönen Forum - mein Gott, was bin ich ne Labertasche :-):-)
     
  4. #4 Ghost6479, 24.08.2013
    Ghost6479

    Ghost6479 Member

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Geilo! Dann fahr ich nach der Arbeit gleich mal im Pepperport was essen ;-) Sind nur 30 km von hier :tanz
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas

    Dann bis nachher :genau
     
  6. #6 Ghost6479, 24.08.2013
    Ghost6479

    Ghost6479 Member

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Ganz schön viele blubbernde V8 hier ;-)
     
  7. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    zusammen habt ihr beide: 5 liter hubraum, 8 zylinder, und 8X8 :-)
     
  8. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    :genau:genau:genau
     
  9. #9 Ghost6479, 24.08.2013
    Ghost6479

    Ghost6479 Member

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli

    Hahahaha..... so hatte ich das noch gar nicht gesehen :-)

    8x8 hatte da def keiner :happy
     
Thema:

US-Car-Treffen Ossenberg 24.08.2013