Scheinwerfer schalten beim aufsperren ein

Diskutiere Scheinwerfer schalten beim aufsperren ein im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeep-Gemeinde, ich fahre seit etwa einem Jahr einen 2009er importierten Wrangler JK Unlimited. Dieser schaltet jedesmal beim entriegeln via...

  1. iMike

    iMike Guest

    Hallo Jeep-Gemeinde,
    ich fahre seit etwa einem Jahr einen 2009er importierten Wrangler JK Unlimited. Dieser schaltet jedesmal beim entriegeln via Fernbedienung die Abblendscheinwerfer an. Das mag ja für den einen oder anderen praktisch sein, aber ich hätte das gerne nicht so.
    Leider finde ich nirgends etwas in der Bedienungsanleitung. Mein Kollege hat auch einen und der kann bei seinem via MyGig (ich habe nur das Standardradio) diese Funktion ausschalten - laut seiner Aussage.

    Jetzt mal meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Funktion zu deaktivieren? In der Bedienungsanleitung finde ich nur eine Beschreibung zum aktiven/deaktivieren des Blinker beim auf - bzw. zusperren.

    Danke schonmal für eure Tipps :help
     
  2. #2 Bubbles, 03.08.2013
    Bubbles

    Bubbles Kriecher sind schwer zu Fall zu bringen

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    30.379
    Zustimmungen:
    201
    Vorname:
    Babsi und Herb
    Bei der nächsten Inspektion vom
    Freundlichen rausprogrammieren-
    oder die Leuchtzeit verkürzen lassen!

    Ist die einfachste Lösung und sollte
    nichts extra kosten.
     
  3. #3 simplydynamic, 05.08.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Kannst du das nicht sogar im Menu des Bordcomputers unter persönliche Einstellungen umstellen ???
    Coming home Funktion ???
     
  4. kraut

    kraut Schlammspringer

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dac
    Ja, das geht. Im Menü "persönliche Einstellungen" die Zeit auf Null setzen. Es geht sogar für das Einsteigen und Aussteigen getrennt, wenn ich mich recht erinnere.
     
  5. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Also ich hab nen 2010er - wüsste auch nicht wo ich das einstellen sollte. Geht das erst beim neuen? iMike hat auch nen alten
     
  6. Steve

    Steve Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steve
    Beim 2012er so:

    [​IMG]

    30, 60, 90s oder aus
     
  7. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    ok, geht wohl erst ab dem 2012er
     
  8. #8 AristoCat, 07.08.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Nee, geht ab Model 2011 so!
     
  9. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    nun, beim 2010er nicht - wobei ich nicht ausschließen möchte, dass ich mich zu dumm stelle
     
Thema: Scheinwerfer schalten beim aufsperren ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coming Home deaktivieren Jeep wrangler

    ,
  2. jeep kk scheinwerfer beim entriegeln aus

    ,
  3. jeep scheinwerfer beim entriegeln

    ,
  4. jeep wrangler licht ausprogramieren