Island 2014

Diskutiere Island 2014 im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Plant zufällig noch jemand in 2014 nach Island zu fahren? Zeitraum so im August?

  1. Icy

    Icy Member

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Plant zufällig noch jemand in 2014 nach Island zu fahren? Zeitraum so im August?
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    oktober/november
     
  3. #3 hagbard, 02.08.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Also ich überlege noch, ob ich Irland / Schottland oder Island mache.

    Wenn du genauere pläne hast, kannst du mich ja gerne mal anstubbsen. Vll definiert sich dann mein Plan ;-)
     
  4. #4 Billy-the-kid, 03.08.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    November ist ne ungewöhnliche Zeit für Island (waren selbst schon mal im Dezember dort offroaden, ist halt nur 3-4 Std. hell am Tag!), hat das nen speziellen Grund, dass du so spät fährst?
     
  5. Icy

    Icy Member

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    November ist wirklich krass! Ich bleibe bei Sommer!:genau Wäre schön, wenn man vielleicht gemeinsam anreisen und die eine oder andere Hochlandstrecke fahren könnte. Muss ja nicht 3 Wochen lang wie Zwillinge zusammen hängen. :genau
     
  6. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    leider keine zeit fuer rundfahrten. arbeit ist wichtiger. moeglicherweise 1 tag off.
     
  7. cosch

    cosch Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Conrad
    Möchte 2014 auch nach Island fahren, Zeitraum ist noch nicht klar aber am liebsten August/September.
     
  8. Icy

    Icy Member

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Das klingt doch schonmal alles ganz gut! Ich werde mich hier melden, wenn es an die Feinplanung geht! Denke mal mit Fähre und Unterkünfte buchen werde ich dann im Dezember 2013/Jan 2014 anfangen!:-)
     
  9. Icy

    Icy Member

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    So, Zeitraum steht! Ab 8.9. für 3 Wochen ab nach Island! Vielleicht trifft man sich ja mal vor Ort! ;-) Würde mich freuen!!
     
Thema:

Island 2014