Gibt es den Stammtisch noch?

Diskutiere Gibt es den Stammtisch noch? im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ich wollte den "[IMG] [IMG] Thread löschung ist eher Kontraproduktiv" Thread nicht sprengen und fang deshalb einen neuen an :peggy Gibt es den...

  1. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Alexander
    Ich wollte den "[​IMG] [​IMG] Thread löschung ist eher Kontraproduktiv" Thread nicht sprengen und fang deshalb einen neuen an :peggy

    Gibt es den Rhein-Main Stammtisch überhaupt noch oder hast sich das erledigt?
    Der Markenoffene Facebook Stammtisch ist ja sicher nicht das selbe, oder?

    Ich fänd es schade wenn das wieder einschläft, auch wenn ich erst einmal dabei war hat es mir gut gefallen und ich würde gerne wieder bei einem Treffen dabei sein!

    Gruß
    Alex

    P.S. Es stört mich nicht wenn andere Marken dazu kommen, aber wenn es über die Community hier läuft sollte es auch in erster Linie um Jeep gehen, denn darum bin ich hier :genau
     
  2. #2 LadyLoxley, 30.07.2013
    LadyLoxley

    LadyLoxley Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Caro
    Hey
    Ich bin sowohl neu hier im Forum also auch Jeep-Neuling.
    Fände es schön wenn ich hier ein paar Leute aus meiner Umgebung fände, denn die Schrauberei ansich ist Neuland für mich und ich fände es schön da ein wenig Unterstützung zu finden ;-)

    LG
     
  3. #3 hagbard, 30.07.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Hey, seit froh das es einen gibt, oder zumindest gab.

    Bei uns gabs noch nich mal einen, und ich wär sicherlich intressiert :traurig2

    Unsre Region hier is einfach zu weit im Osten. Dafür kenn ich schon mehrere Niva und Trabbi stammtische :-)
     
  4. #4 jeeptom, 30.07.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.061
    Zustimmungen:
    4.583
    Vorname:
    Tom

    :daumen


    Ich bin bei einen Rhein-Main-JEEP Community-Stammtisch immer dabei.
    Gemeinsam treffen, schrauben, labern, Erfahrungen austauschen, neue Jeepfahrer unterstützen, gemeinsam ausfahren........... !

    :steffi

    Und wenn es was zu essen und zu trinken gibt, um so besser.


    Also Leute, packt es an.
     
  5. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    So dann packt es an!
    Schreibt Vorschläge mit Ort Datum und Uhrzeit.
    Danach machen wir eine Abstimmung und das meist gewählte wird einfach als Stammtisch genommen.
    Fertig Schluss mit dem ganzen Krempel der vorher lief, das treffen spontan in Offenbach und Griesheim hat ja auch geklappt.
     
  6. #6 jeeptom, 01.08.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.061
    Zustimmungen:
    4.583
    Vorname:
    Tom
    Wie wäre es mit einem Treffen vor dem 25.08.
    Da könnte man einiges zum Ausflug nach EB besprechen.
     
  7. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Ein bissi genauer. Datum Ort. ???
     
  8. #8 BIG ANDO, 02.08.2013
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    59
    Vorname:
    Andre
    Den 11. oder 18.08.
     
  9. #9 MackDog, 02.08.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver

    Ja das gefällt mir, maximal 3 Vorschläge (oder besser mehr?, was meint Ihr?), Abstimmung und gut ist. Wer nicht kann hat eben mal Pech gehabt, der kann dann eben das nächste mal.

    Nur so wird es was, man kann es in einer Gruppe ab 3 Personen nie allen recht machen, aber besser es treffen sich nur die Hälfte der Leute, als dass sich alle totlabern und am Ende keiner mehr Bock hat, wie bereits geschehen.

    Ich fände es toll die ersten 3 exakten Vorschläge zu nehmen, und darüber abzustimmen statt darüber zu diskutieren.

    Sollte dieses Verfahren auch nicht funktionieren, suchen wir uns einen Therapeuten :help und einen Mediator und fangen nochmal von vorne an.

    Einfach mal verstehehen dass es bei so einer Veranstaltung nicht um den einzelnen geht, sondern dass die Veranstaltung im Vordergrund steht, und selbst wenn es der Initiator einer solchen Veranstaltung ist der mal nicht dabei sein kann, dann ist es eben so und kein Weltuntergang.
     
  10. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    So das hört sich doch schon mal gut an.
    Jetzt haut noch ein paar Treffpunkte mit Ideen hinter. (Grillen, Kneipe, Eisdiele oder was euch so vorschwebt).
     
  11. #11 FatCruiser, 02.08.2013
    FatCruiser

    FatCruiser Member

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Natürlich wieder an den See!
     
  12. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Auf geht's noch zwei Vorschläge und wir starten ne Abstimmung.
    Können wir dort Grillen oder ähnliches?
     
  13. #13 FatCruiser, 02.08.2013
    FatCruiser

    FatCruiser Member

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Jo.
     

    Anhänge:

  14. #14 MackDog, 02.08.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver


    Hahahahaha...früher warens Erdpfeifen, heute sinds Erdsteaks:-)
     
  15. #15 jeeptom, 02.08.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.061
    Zustimmungen:
    4.583
    Vorname:
    Tom
    Mir egal wohin. Kneipe muss nicht sein. Bei dem Wetter lieber draussen.

    Notfalls irgendwo bei McD. Oder auf dem Realparkplatz in Sprendlingen.
    Der ist sogar teilweise überdacht. Und einen McD gibts da auch.
     
  16. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Okay treffen auf nem Parkplatz in der Nähe von Frankfurt. Wäre dann Vorschlag Nummer 2.
     
  17. #17 BIG ANDO, 03.08.2013
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    59
    Vorname:
    Andre
    Hier Brauch wir nicht lange zu diskutieren!

    Da dieses Treffen am See nach Wiederholung schreit, würde ich sagen am See.

    Die dabei waren haben unter der Pläne auch Spaß gehabt.

    Ansonsten vergleichbares in Ffm, kommt das nächstemal dran.
     
  18. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Alexander
    Bei dem Wetter ganz klar See : gib5:daumen:genau
     
  19. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Wie wärs wir treffen uns ich sag mal der 18te in FfM auf nem Parkplatz oder in der Nähe fahren als convoi Richtung See und sammeln auf dem weg noch Leute ein. Ist das ne Idee?
     
  20. #20 BIG ANDO, 03.08.2013
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    59
    Vorname:
    Andre
    18. ist gut.
    Konvoi auch gut.
    Warten wir nur auf das Wetter.
     
Thema:

Gibt es den Stammtisch noch?