Lenkgetriebe vom YJ mit Servo abdichten, wer hat's schon gemacht ??

Diskutiere Lenkgetriebe vom YJ mit Servo abdichten, wer hat's schon gemacht ?? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Mahlzeit ! Wer von euch hat schon mal ein Lenkgetriebe vom YJ mit Servolenkung abgedichtet ? Am Eingang, sprich also wo die Lenksäule drauf...

  1. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
  2. #2 Eagle Eye, 26.06.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.689
    Vorname:
    Carsten
    sieht aus, als gehöre da ein O-RING drauf.

    ansonsten probier doch einfach
    es mit dicht-mittel dicht zu bekommen.
    kaputt machen kannst nix.
     
  3. #3 bagmaster, 26.06.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Ich hab's noch nicht gemacht, aber meines Wissens nach lassen die sich neu Eindichten. Allerdings soll das nicht ganz einfach sein. Der Werkstattmeister vom nächst gelegenen Jeep Fuzzi hat das bei seinem Tj nicht hinbekommen und ein neues eingebaut. Aber das sind ja auch keine richtigen Schlosser mehr.
     
  4. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Das hab ich auch so munkeln hören
    und ein richtiger Schlosser bin ich ja auch nicht :-)

    ... also, versuch mer's mal - schad ja nix :genau

    Hab noch nen gebrauchtes aus der Bucht gefischt,
    wenn das dann da ist geb ich mich mal ran.
     
  5. #5 bagmaster, 26.06.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Ich hab damals nicht geschaltet sonst hätte ich den gefragt ob ich das undichte haben kann. An technischen Möglichkeiten scheitert es ja nicht bei mir.
     
Thema: Lenkgetriebe vom YJ mit Servo abdichten, wer hat's schon gemacht ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj servolenkung leck

    ,
  2. jeep wrangler Lenkung undicht