Offroad Stammtisch Rhein/ Main

Diskutiere Offroad Stammtisch Rhein/ Main im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hab mal mit der Seite für den Stammtisch angefangen. http://www.facebook.com/OffroadStammtischRheinMain Jetzt müssen wir nur noch genügend Fotos...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wolfsblut, 24.06.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Hab mal mit der Seite für den Stammtisch angefangen.

    http://www.facebook.com/OffroadStammtischRheinMain

    Jetzt müssen wir nur noch genügend Fotos und Veranstaltungen gemiensam sammel, um der Seite richtig Leben einzuhauchen

    Cheerz folkz
     
  2. #2 MackDog, 25.06.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Wollen wir uns nicht mal so 2 Stunden vorher aufm Spielplatz bei Offenbach treffen und die Jeeps bisschen einsauen?
    Wer hat Bock!
     
  3. #3 Wolfsblut, 26.06.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    können wir gern machen. Schreibs mal mit genauer Location auf die facebookseite für alle
     
  4. #4 Unicorn, 26.06.2013
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Ist ja vielleicht für einige interressant, aber warum
    muss sowas auf Facebook abgehandelt werden, wo
    es doch hier in der Community eine Veranstaltungs-
    und Stammtischseite gibt ???
    Ich z.B. bin absoluter Gegner dieses Spionage-und
    Spamportals !!

    Just my :cent
    Willy
     
  5. #5 Wolfsblut, 26.06.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    GANZ EINFACH: Weil es nicht nur eine reine Jeep-Veranstaltung ist sondern für alle gedacht ist, die gern mit ihren Offroadern reisen oder im Matsch spielen.
    Einen reinen Jeep-Stammtisch könnt ihr ja gern zusätzlich organisieren so wie bisher auch.
    Ich möchte eine Veranstaltung in Ffm etablieren, bei der man sich über die Marke hinweg mit anderen austauschen kann.
    Via Facebook lässt sich das (zumindest für mich) am einfachsten organisieren bzw. kommunizieren. Einfach EINE gemeinsame Plattform ohne ständig emails oder sonstiges rumzuschicken als Reminder.
     
  6. #6 Stefan1982, 26.06.2013
    Stefan1982

    Stefan1982 Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Naja ich bin eh raus sonntags um die Uhrzeit da bist du nur unter Zeitdruck weil du den nächsten tag früh raus musst und ich denke es geht da einigen so samstags abends fände ich besser da kannst du auch mal bis um eins sitzen un reden
     
  7. #7 Wolfsblut, 26.06.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Es wird leider nie möglich sein, die persönlichen Belange eines jeden einzelnen zu brücksichtigen. So wird es immer jemand geben, der an irgendeinem Datum nicht kann.
    Das hier dient lediglich der Information, dass an diesem Datum zu dieser Zeit ein Stammtisch stattfindet- wer Zeit und Lust hat hinzukommen, ist herzlich eingeladen.

    Und mit einem "LIKE" auf der Seite könnt Ihr es weiter verbreiten und bekannt machen.

    Cheerz

    Jens
     
  8. #8 MackDog, 26.06.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Ich denke das sollten wir tun!

    - Zwanglos.
    - Ohne feste Location und Verzehrzwwang
    - Treffen auf dem McDonalds Parkplatz am Kaiserlei.
    - Und dann mal sehen was sich ergibt.

    Und mit Sicherheit werde ich keine illegalen Offroad Locations in Facebook posten!
    Abgesehen davon und völlig Off Topic: Ich finde Facebook auch Scheiße!
     
  9. #9 Stefan1982, 26.06.2013
    Stefan1982

    Stefan1982 Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Ich finde da könnte man auch wechselnde lokale besuchen aber geht mich nichts an
     
  10. #10 Wolfsblut, 26.06.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Na also- Super Idee!!!
    So manch einer ist halt lieber unter sich und das ist auch gut so ;-)

    So ist für jeden Geschmack etwas dabei.

    Viel Spaß Euch allen
     
  11. #11 MackDog, 26.06.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Wieso geht dich das nichts an?
    Haste keinen Jeep oder was?:-):-):-):-)

    Ne im Ernst, das Forum ist doch dafür da das wir uns austauschen, also geht es auch jeden was an der das möchte.

    Weil, es geht nur wenn WIR was machen, WIR uns mitteilen und natürlich werden da auch nicht immer nur gleiche Meinungen vertreten sein.

    Wechselnde Lokal finde ich übrigens eine sehr gute Idde, dann sieht man mal was anderes, lernt neue Lokalitäten kennen.

    Mal mit Lokal, mal mit Grillen in der Wildniss, mal nur mit nem Bier und mal bei mir im Garten oder bei einem anderen auf dem Acker.

    Warum denn nicht abwechslungsreich sein, wobei für mich das gemeinsame Jeep angugge, schwafeln, vielleicht reparieren und wenn möglich fahren immer noch Priorität vor dem Restaurantbesuch hat.

    Aber auch da wird es verschiedene Meinungen geben und man kann ja das eine machen und das andere lassen.

    Wir sind ja zum Glück alles freie erwachsene Menschen in einem freien Land, und akzeptieren auch dem Gegenüber seine andere Meinung.

    Und der Platzhirsch wird bestimmt auch so bis auf den letzten Platz besetzt sein :pfeiffen
     
  12. #12 Stefan1982, 26.06.2013
    Stefan1982

    Stefan1982 Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Naja wurde doch bis jetzt auch alles so entschieden wo wann und wie

    Und da geht mich der rest auch nix an
     
  13. #13 BIG ANDO, 27.06.2013
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    59
    Vorname:
    Andre
    Den Spielplatz den wir nach McDo.... Besucht haben, wird strengst bewacht und Unbefugte angezeigt! Also Vorsicht! Nie wieder da hin fahren.
     
  14. #14 MackDog, 27.06.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    DANKE FÜR DIESE WARNUNG!!!!!!!!!
     
  15. #15 Wolfsblut, 27.06.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
  16. #16 Wolfsblut, 01.07.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Wegen des Ironmans in Ffm am WE findet der Stammtisch zur gleichen Zeit hier statt:
    http://www.wirtshaus-kahl.de/

    Wenn das positv aufgenommen wird, kann das auch gern als feste Location übernommen werden, da sich die Parkplatz- Situation am Platzhirsch wohl nicht verbessern lässt.

    Cheerz

    Jens
     
  17. #17 onlyjeep, 01.07.2013
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Wann trefft ihr euch denn wieder ???
     
  18. #18 Zerberus, 02.07.2013
    Zerberus

    Zerberus Jeep was sonst

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Is ja bei mir fast umme Ecke ..... Aber irgendwie ,is das mit der Planung bissi chaotisch :sry
     
  19. #19 Wolfsblut, 02.07.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Das Chaos bekommen wir auch noch in den Griff- muss sich erstmal einlaufen :D

    Aber die Location dort ist echt schön.:fassbier
     
  20. #20 onlyjeep, 02.07.2013
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Ja, wann testen wir denn die schöne Location ?
    Da is übrigens der Eulenspiegel auf der anderen Seite am Großkrotzenburger See. Auch nicht schlecht und wir sind auf hessischem Terrain.
     
Thema:

Offroad Stammtisch Rhein/ Main

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.