Neue Rückrufaktion Grand Cherokee diverser BJ

Diskutiere Neue Rückrufaktion Grand Cherokee diverser BJ im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Gerade im Netz gelesen. Klick

  1. #1 TJ Pauli, 19.06.2013
    TJ Pauli

    TJ Pauli Jeeper

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Gerade im Netz gelesen.

    Klick
     
  2. KIA393

    KIA393 KJ: works like a truck, drives like a car

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    "und Jeep Liberty der Baujahre 2002 bis 2007"
     
  3. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    Rückruf

    Kann man das auch über die VIN erfahren??
     
  4. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
  5. #5 Dirty Harry, 20.06.2013
    Dirty Harry

    Dirty Harry Member

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Rückruf

    Hallo zusammen!

    Ich fahre einen 95er Grand Cherokee ZJ "Laredo" und habe über die o.g. Internetseite die VIN überprüfen lassen. Dort wird angegeben, dass eine Rückrufaktion für das Fahrzeug nicht vorliegen würde. Ein Anruf bei Fiat brachte "überraschender Weise" das gleich Ergebnis. Sämtliche Publikationen, insbesondere die der NHTSA, sehen das Fahrzeug aber als vom Rückruf betroffen. Nachdem sich die Italiener bis gestern geweigert hatten einen Rückruf durchzuführen, ist die Auskunft des Fiat-CustomerService mehr als irreführend.

    Sollte innerhalb von 14 Tagen kein Schreiben von Fiat bei mir eintrudeln, muss ich wohl selber aktiv werden.

    Gruß
    Christian
     
  6. #6 SittingBull, 20.06.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Was willst du machen? Rückwärts gegen ne Wand fahren und dann nach dem Tank schauen? :-)
     
  7. #7 Dirty Harry, 20.06.2013
    Dirty Harry

    Dirty Harry Member

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Rückruf

    Nach Detroit fahren und auf den Tisch k..... !
     
  8. #8 Dirty Harry, 26.06.2013
    Dirty Harry

    Dirty Harry Member

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Rückruf

    Zur Info:

    Soeben hat der Jeep-Kundenservice zurückgerufen und mitgeteilt, dass Chrysler entschieden hat das Fahrzeuge die für den europäischen Markt gebaut wurden nicht von der Rückrufaktion betroffen seien. Sollte sich an dieser Meinung was ändern, würden die Halter per Einschreiben angeschrieben.




    So long!
    Christian
     
Thema:

Neue Rückrufaktion Grand Cherokee diverser BJ