mir sind beim Räderwechsel keine Leitungen an den Bremsklötzen aufgefallen, von daher würde ich mal sagen: nein, keine Verschleißanzeige
Ich glaube er meint die Rillen in den Bremsklötzen. Die waren zumindest vorn im jk drin. Ob auch hinten weiß ich gar nicht mehr so genau.
nö, meinte schon ne echte anzeige. wie komm ich bei ner amikiste auch auf die idee nicht zum thema aber....... die uhrzeit geht beim normalen radio immer nach, weil clock im menü nicht dauerhaft auf rds zu stellen ist. ist das bei euch auch so?
Bei der Uhr hilft nicht mal vorstellen...die scheint immer einige Minuten hinter der RDS Zeit sein zu wollen! Ob die Amis im Radio immer die Zeit immer falsch senden und ein Kluger Chrysler Ingenieur das korrigieren wollten? *Neuer Verschwörungstheorie*
Bei meinem habe ich jetzt bei 67.000 die Klötzer vorne gewechselt. (hatte das Auto mit 45 Tsd. gekauft, da waren neue Bremsen drauf) Ich bin in die Werkstatt wegen einem "Schleifgeräusch" an der Vorderachse. Darauf der Werkstattmeister: Das ist die Verschleißanzeige bei dem Karren, was anderes hat der nicht als Anzeige Also, wenns schleift ist die Bremse fällig Gruß Andy
Das ist auch um einiges sinnvoller als eine läppische Warnlampe: das schleifen geht einem irgendwann so auf den Zeiger, das man freiwillig die Klötze tauschen lässt. Eine Warnlampe kann man dezent ignorieren.
von wegen. wenn ich irgendwas hasse sind das warnleuchten dat meine kiste scheppert, quietsch und schleift weiß ich (wenn nix klappert leg ich mich immer drunter und schau ob noch alles da is)