Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Als Neuling hab ich eine Frage zu meinem Wrangler Arctic Unlimited BJ 12. Sperrt die Zentralverriegelung auch die Heckklappe oder nicht? Kann man...

  1. #1 Roadster, 18.06.2013
    Roadster

    Roadster Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michl
    Als Neuling hab ich eine Frage zu meinem Wrangler Arctic Unlimited BJ 12.
    Sperrt die Zentralverriegelung auch die Heckklappe oder nicht?
    Kann man sowas für hinten nachrüsten?
    Nicht mal mein Händler konnte mir dazu eine Antwort geben.


    Vielen Dank
     
  2. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Warum sollte sie die Heckklappe nicht mit zu machen?
    Bei meinem 2009 macht die Zentrale es ja auch!
     
  3. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Ja macht sie. :genau
     
  4. #4 eumel789, 20.06.2013
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Was passiert denn, wenn du mit deinem Schluessel hinten abschliesst und dann auf- und zu machst mit dem Schalter?
     
  5. #5 Redneck67, 20.06.2013
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Servus!

    Als wir unseren damals bekamen, dachte ich auch: na toll, und was ist mit der Heckklappe? Geht aber ganz leicht, einfach zweimal hintereinander auf den Öffnungsknopf der Fernbedienung drücken! Dann sollte alles offen sein... :genau

    Gruß, Jürgen
     
  6. #6 AristoCat, 20.06.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Die Hecktür schließt mit, wenn nicht, stimmt was nicht! Mal mit dem Schlüssel zu- aufschließen und dann nochmal mit der Bedienung vom Schlüssel aus testen. Sollte sich weiter nichts rühren, musst du reklamieren aber vielleicht besser beim nächsten Freundlichen!

    Das die Freundlichen immer so deppert daher kommen müssen, versteh ich nie!? :achselzuck

    PS. Die Kabelsteckverbindung zur Hecktür könnte man vielleicht selbst noch checken.
     
  7. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    In den Einstellungen kann man wählen ob alle Türen beim ersten drücken aufgehen sollen oder nicht. Zur Sicherheit gehen meine Türen auch nur bei zweimaldrücken auf.
     
  8. #8 eumel789, 21.06.2013
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Ich habe meinen so eingestellt, dass die Fernbedienung erstmal nur die Fahrertuer entriegelt. Um alle anderen aufzumachen, muss ich nochmals die Fernbedienung druecken.
     
  9. #9 Redneck67, 24.06.2013
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Morgen zusammen!

    Ach so, ich dachte, das ist bei jedem automatisch so eingestellt! Wußte nicht, daß man das wählen kann... Naja, man gewöhnt sich schnell an das zweimal drücken! :genau

    Gruß, Jürgen
     
Thema:

Zentralverriegelung