Bremsen Verschleißanzeige

Diskutiere Bremsen Verschleißanzeige im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Gibts das bei unseren Kisten? Und wenn ja, vorne und hinten? Hatte das an meinem Benz nur vorne....

  1. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Gibts das bei unseren Kisten? Und wenn ja, vorne und hinten? Hatte das an meinem Benz nur vorne....
     
  2. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    mir sind beim Räderwechsel keine Leitungen an den Bremsklötzen aufgefallen, von daher würde ich mal sagen: nein, keine Verschleißanzeige
     
  3. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Ich glaube er meint die Rillen in den Bremsklötzen.
    Die waren zumindest vorn im jk drin.
    Ob auch hinten weiß ich gar nicht mehr so genau.
     
  4. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    nö, meinte schon ne echte anzeige.
    wie komm ich bei ner amikiste auch auf die idee:sry


    nicht zum thema aber.......
    die uhrzeit geht beim normalen radio immer nach, weil clock im menü nicht dauerhaft auf rds zu stellen ist.
    ist das bei euch auch so?
     
  5. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Bei der Uhr hilft nicht mal vorstellen...die scheint immer einige Minuten hinter der RDS Zeit sein zu wollen!

    Ob die Amis im Radio immer die Zeit immer falsch senden und ein Kluger Chrysler Ingenieur das korrigieren wollten? *Neuer Verschwörungstheorie*
     
  6. #6 hobelspahn, 17.06.2013
    hobelspahn

    hobelspahn Autofahrer aus Leidenschaft

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Bei meinem habe ich jetzt bei 67.000 die Klötzer vorne gewechselt. (hatte das Auto mit 45 Tsd. gekauft, da waren neue Bremsen drauf)
    Ich bin in die Werkstatt wegen einem "Schleifgeräusch" an der Vorderachse.
    Darauf der Werkstattmeister:
    Das ist die Verschleißanzeige bei dem Karren, was anderes hat der nicht als Anzeige :warten
    Also, wenns schleift ist die Bremse fällig : gib5

    Gruß
    Andy
     
  7. #7 Rainulf, 18.06.2013
    Rainulf

    Rainulf Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainulf
    Das ist auch um einiges sinnvoller als eine läppische Warnlampe: das schleifen geht einem irgendwann so auf den Zeiger, das man freiwillig die Klötze tauschen lässt. Eine Warnlampe kann man dezent ignorieren.
     
  8. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    von wegen. wenn ich irgendwas hasse sind das warnleuchten
    dat meine kiste scheppert, quietsch und schleift weiß ich
    (wenn nix klappert leg ich mich immer drunter und schau ob noch alles da is)
     
Thema:

Bremsen Verschleißanzeige