2016 Jeep Wrangler / NEWS

Diskutiere 2016 Jeep Wrangler / NEWS im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; http://www.autoguide.com/auto-news/2013/06/2016-jeep-wrangler-details-hinted-at-in-job-postings.html...

  1. #2 Rene Koch, 14.06.2013
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...und nun bauen Wir ihn auf EU-Verhältnisse um, und außer dem leichteren Rahmen, LED-Lichtern und kleinen Designretuschen bleibt alles beim Alten. Glücklicherweise kein Radikalschnitt wie beim Defender.
     
  2. #3 Hang Loose, 14.06.2013
    Hang Loose

    Hang Loose Jeeper

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eric
    Ich bin gespannt, wie sie die senkrechte Schnauze entschärfen wg. Fussgängerschutz. Das ist ja wohl eines der K.O.-Kriterien.

    Der Defender jedenfalls wird 2015 eingestellt und nach Aussagen von LR gibt es keinen Nachfolger. Der G wird anscheinend schon dieses Jahr das letzte Mal gebaut, dann ist der Wrangler der letzte seiner Art.
     
  3. #4 Thomas W, 14.06.2013
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Die nächste Evolutionsstufe der Zulassungsbestimmungen wird dann besagen, daß im Falle eine Unfalles der Innenraum und/oder die Außenflächen komplett durch Airbags zu polstern sind, so a la 'Demolition Man'... :tanz


    ...daß der Wrangler der Letzte seiner Art sein sollte, dürfte dann auch nur temporär sein. Andererseits ist der G schon mehrfach totgesagt worden.
     
  4. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    würde mich auch interessieren, wie ich

    meinen rängler vor diesen lästigen fuß-

    gängern schützen kann !
     
  5. #6 trudelpups, 14.06.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ...........umlackieren :zwille
     
  6. #7 Expeditionator, 14.06.2013
    Expeditionator

    Expeditionator Member

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Wieso braucht man auf der Haube ein Regenrückhaltebecken??????????:achselzuck
     
  7. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    gute Idee :-)

    am besten schwarz, da dreht sich ja keine sau nach um :pfeiffen
     
  8. #9 Wildwater, 14.06.2013
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Zum wievielten mal wird nun eigentlich angekündigt, dass der G eingestellt wird?

    ww
     
  9. #10 trudelpups, 15.06.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Deshalb hab ich meinen Auspuff abgebaut....geht auch.:-)
     
  10. #11 Marpatzie, 17.06.2013
    Marpatzie

    Marpatzie Guest

Thema:

2016 Jeep Wrangler / NEWS