Silverstone MT 117 Sport

Diskutiere Silverstone MT 117 Sport im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Servus, will mir neue Reifen zulegen. Kennt einer von euch den Silverstone MT 117 Sport?

  1. #1 onlyjeep, 13.06.2013
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Servus, will mir neue Reifen zulegen. Kennt einer von euch den Silverstone MT 117 Sport?
     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Die schauen irgendwie ähnlich wie die fedima Sirocco aus finde ich.
    Die gehen im Gelände wie Sau, sind auf der Straße aber grenzwertig.
     
  3. m3xx

    m3xx Member

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    Der MT 117 extrem ist ungefähr das gleiche Profil wie der fedima sirocco. ;)
    Der ist für die Straße zuschade da macht man nur die Profilkannten kaputt....

    Der Mt 117 Sport ist ein Mt Reifen habe bisher nur gutes drüber gelesen. Weis allerdings nicht wie die Verfügbarkeit ist.

    Gruß Tobi
     
  4. #4 onlyjeep, 14.06.2013
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Ich find die schon richtig geil, eigentlich.
    Ich hab ja gehofft, daß die Leute schreiben, läßt sich auf der Straße auch gut fahren, da fällt mir dann die Entscheidung leichter. Einen zweiten Satz Räder, nur für Geländefahrten will ich mir eigentlich nicht in die Garage stellen.
    Ich wart einfach noch e bissi. Mal schauen was noch so für Antworten kommen.
     
  5. #5 martinr, 14.06.2013
    martinr

    martinr Jeeper

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

    Ich hab mir gerade mal die Reifen angesehen.
    Der Fedima Sirocco ist wie der Silverstone MT 117 XTREME - aber der Threadersteller hat nach dem MT 117 SPORT gefragt.

    Und der SPORt sieht ja schon ein bisschen fahrbarer aus.
    6 Bar rein und auf dem Mittelsteg fahren (-:

    [​IMG]
    Fedima Sirocco http://fedima4x4.es/neumaticos-fedima-sirocco.html

    [​IMG]

    Silverstone MT 117 SPORT

    [​IMG]

    Silverstone MT 117 XTREME

    Gruesse,
    Martin

    EDIT: Webseite von Silverstone: http://www.silverstone.com.my
     

    Anhänge:

  6. #6 Zerberus, 30.08.2013
    Zerberus

    Zerberus Jeep was sonst

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hy
    Jetzt erst gelesen .....ich Fahr das orginal ......den Simex In 35-10.5-15 ist aber vom Profil Der Gleiche :genau
    Allerdings nur als 2.Satz zum spielen ...als Dauerbereifung würde ich den nicht fahren wollen ...ist laut wie Sau und fährt sich bissi holperig :-)
    Aber im Gelände .....:tanz
    Gruß Frank
     
  7. #7 indianspirit, 21.09.2013
    indianspirit

    indianspirit Jeeper

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    bernd
    reifen

    der silverstone 117 sport würde mich auch interessieren ? erfahrungen ?
     
Thema: Silverstone MT 117 Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silverstone mt 117 sport