Scheinwerfer für den JK

Diskutiere Scheinwerfer für den JK im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hi, in unseren Kisten sind alte Hella-Scheinwerfer verbaut, die es seit über 15 Jahren gibt und die unter anderem in der 99er Fatboy ihr Leben...

  1. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Hi,

    in unseren Kisten sind alte Hella-Scheinwerfer verbaut, die es seit über 15 Jahren gibt und die unter anderem in der 99er Fatboy ihr Leben fristen. So weit so gut.

    Ich brauch einen neuen, der bei Jeep rund 100 kostet und der sonst für 25 bis 40 über den Tresen geht. Problem: Der Boschdienst kann mit den eingegossenen Nummern auf der Streuscheibe nichts anfangen, die Motorradhändler hauen sich die Köpfe ein und laut Hella-Online-Katalog gibts die Dinger gar nicht.

    Nummer auf der Scheibe:
    02A 02HC/R
    50R-00333
    306-111-603
    SAE MP 76

    kann einer von euch damit was anfagen?
    nur die erste Ziffernfolge ist laut Hella-Definition klar: H4-Scheinwerfer mit Standlicht nicht gleichzeitig schaltbar

    Hat die von euch schon mal einer organisiert kann mir eine Hella-Bestellnummer oder einen Händler nennen?

    Danke
     
  2. #2 Viking Metal, 27.05.2013
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He Hydro,

    bei ebay gibt es welche für 35 euro musste nur suchen gib jeep Wrangler jk ein und such dich durch findest du schon.

    mfg Lukas
     
  3. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Hol doch gleich welche in klarglas für den Golf 1/2...
     
  4. #4 rubiwillys, 27.05.2013
    rubiwillys

    rubiwillys Guest

    gibt von verschiedenen anbietern klarglasscheinwerfer, die sind so gut wie die originalen. such nach klarglasscheinwerfer 7".
     
  5. #5 Littletoe, 28.05.2013
    Littletoe

    Littletoe Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Scheinwerfer

    Hy Charly,
    Hab mir neulich, als mir die Standlichtfassungen zerfallen sind, Golf 1 Scheinwerfer Klarglas mit Standlichtringen eingebaut. Das Paar mit 2 Osram Nightbreaker hat mich bei Amazon 58€ gekostet. Halber Tag Arbeit um die Aufnahmen anzupassen und wasserdichte Stecker an Stelle der alten Standlichtfassungen zu verbauen.
    Fotos gerne per E-Mail.

    Andy Z
     
  6. #6 Rainulf, 28.05.2013
    Rainulf

    Rainulf Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainulf
    Nö, Fotos bitte an alle... am besten im eigenen Threat.
    Dürften einige interessieren.
     
  7. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    hi,

    wollte eigentlich die originalen, um die aufnahmen eben nicht nacharbeiten zu müssen. sonst gingen ja auch die von mehari????? die dinger mit den polycarbonatscheiben
     
  8. jpdio

    jpdio Member

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jean-Pascal
    Habe noch einen Satz originale, da ich auf JW Speaker umgerüstet habe. Ausserdem noch einen Satz Klarglas.
    Falls jemand Interesse hat... PN
    Bin auch ab und an in Deutschland - wegen Versand und so ;-)

    Gruss JP
     
  9. #9 badx132, 28.05.2013
    badx132

    badx132 Guest

    Hallo! Die habe ich drin. Bin sehr zufrieden.

    Gruß Andreas
     
  10. #10 Littletoe, 29.05.2013
    Littletoe

    Littletoe Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hy Rainulf,
    Mit dem IPad schwer.
    Werd mich bei Gelegenheit mal vor den alten Laptop klemmen und Deinem Wunsch nachkommen!

    Gruß
    Andy
     
Thema: Scheinwerfer für den JK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hella 02A 02HC/R

    ,
  2. klarglasscheinwerfer jeep wrangler jk

    ,
  3. 306 - 111 603