Autoradio

Diskutiere Autoradio im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; moin, da mein radio und die lautsprecher im yj hin, dachte ich da an etwas neuem. in der bucht habe ich so etwas gefunden...........ich habe...

  1. #1 peter steffen, 01.05.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    moin,

    da mein radio und die lautsprecher im yj hin, dachte ich da an etwas neuem.

    in der bucht habe ich so etwas gefunden...........ich habe mich ja noch nie um autoradios gekümmert (waren immer im auto heil) jetzt gibt es ja richtige wunderwerke der technik wow

    http://cgi.ebay.de/AUTORADIO-4-3-TF...ryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    was haltet ihr davon??
     
  2. #2 Lohrengel, 01.05.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wenns nen gerät von nem markenhersteller ist, dann sind die teile recht ausgereift. bei den geräten aus fernost hast du weniger spaß mit. fehler, schlechte qualität, schlechte menüführung etc. hier gilt wirklich: billig kauft zweimal.
     
  3. #3 Wildwater, 01.05.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Gar nix.

    Das Ding kann zwar fast alles, aber sehr wahrscheinlich nichts davon wirklich. Überleg dir was dir wichtig ist (Verkehrsfunk, Radio, Navi, DVD, Weissdergeierwas) und such dann ein passendes Gerät einer Firma die nicht erst seit Ebay alles baut was diese Welt schon gesehen hat.

    ww
     
  4. #4 grimaldur, 01.05.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    also in mein YJ hab ich einen mp3 player von medion (war beim kauf drin)
    der reinste schrott.. funktioniert wie ein blinker.. geht geht nicht.. der schaltet sich auch selbstständig an..

    im XJ habe ich einen dvd-mp3 ding von audiovox (oder so) hat 50 eur gekostet.. naja der geht.. nur bei mp3 cd´s /dvd´s da habe ich bis heute nicht raus gefunden wie der die verzeichnisse liest.. er überspringt welche.. die man dann nie zu hören bekommt.. (muß wohl mal einen bildschirm anschliessen um zu schauen was der da macht)

    im passat hab i einen JVC mit mp3.wechsler
    im corrado einen sony dvd-mp3 player
    im YJ von Petra einen Blaupunkt mp3 player
    diese geräte sind richtig gut, und funktionieren ohne irgenwelche seltsame verhalten..

    im MJ weiß ich noch nicht was ich da rein mache.. (hab noch so gute kassetten player im keller, nur wo bekomme ich die kassetten...:monk
    naja wird irgendeinen sein..
     
  5. #5 WhiteEagle, 01.05.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Hab bereits verschiedene von diesen NoName-Geräten bei Bekannten eingebaut.
    Hatten alle sehr schlechte Radioempfangseigenschaften :huch (ist das ein Wort :-))
    Sind nicht mit einem Markengerät zu vergleichen.
    Lieber ein paar Funktionen weniger und dafür Qualität.
     
  6. #6 peter steffen, 02.05.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    liebe mods,
    da ich jetzt ein radio gekauft habe, kann doch sicher hier geschlossen werden ????
    gruß peter
     
  7. #7 YJUMPER, 02.05.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    :geschlossen bin zwar kein Mod:monk:macht:happy:happy:happy
     
  8. #8 BC-KC 4000, 02.05.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Lieber Peter, wie Du möchtest :-).

    Aber :motz dann nicht rum, dass Threads geschlossen werden ;-)
     
  9. #9 Eagle Eye, 02.05.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    ist ja eh im laberthread


    so HEIKO, jetzt erklär doch mal, was so komisch daran :macht sein soll ??

    bin schon sehr gespannt.
     
  10. #10 YJUMPER, 02.05.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    :cool
    Was soll denn das jetzt??

    Habe mich doch dazu geäußert:vertrag

    Peter Steffen wollte, dass der Thread geschlossen wird und ich habe dem zugestimmt. Was ist dabei??
























































    :keule::keule::keule:
     
  11. #11 peter steffen, 02.05.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    halllllllllllo,

    jetzt bleibt doch mal ruhig.
    ich wollte das es geschlossen wird.
    ich habe ihn für mich als offene frage eröffnet, antworten wurden gegeben. radio gekauft fertig.
    für mich ist damit die sache beendet.
    wenn ein anderer mit dem ganzen was hier steht was anfangen kann??!! dann laßt ihn offen, wenn nicht............was ich eher glaube, dann zu.

    macht was ihr für richtig haltet.

    gruß peter peace
     
  12. #12 grimaldur, 02.05.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    naja ich suche ja noch eins für den MJ... :pfeiffen

    und evtl.. lass ich mich da beraten..
    und berichte über den den ich dann gekauft habe..
     
  13. #13 YJUMPER, 02.05.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Peter, ich danke Dir:daumen
     
  14. #14 peter steffen, 02.05.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    @
    grimaldur kannste vergessen, nicht hier:argh

    und schon garnicht, bevor du nicht deine reifen und felgen gepostet hast:happy


    und deine reifen yjumper auch............los jetzt
     
  15. #15 Eagle Eye, 02.05.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    war doch nur spass, weil HEIKO diesen smilie :macht mit diesen hier :happy :happy :happy kommentiert hatte.

    aber nu ist sie situationskomik keine mehr.

    ist immer noch spass.

    ok, räumen wir hier mal das gelaber raus und verschieben in den technik bereich
     
  16. #16 BC-KC 4000, 02.05.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :dagegen:nö:nö:nö

    :motz
     
  17. #17 Eagle Eye, 02.05.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    OK
     
  18. #18 peter steffen, 02.05.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    jetzt 18 post und 5 zu meinem erledigten thema............das meinte ich:pfeiffen
     
  19. #19 sixpack, 02.05.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    so abwegig sind solche themen doch gar nicht. würde am liebsten einen indash touchscreen haben. nur was auf dem markt ist, ich weiss nicht. entweder wie pioneer sau teuer oder geräe wie codia oder magma bei ebay recht günstig. nur obdie was taugen? carpc ist auch ne sache.

    habe noch eine becker navi radio liegen, welches ich im vorherigen tj schon eingebaut habe. nur würde ich gerne mehr in richtung mp3 und ohne cd-wechsler. oft erkennen cd und wechsler die kurzen pausen nicht oder haben problem anderer art

    somit kann man grad über lala trefflich viel schnattern.
    lg
    wolfgang
     
  20. #20 peter steffen, 02.05.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
Thema:

Autoradio