Neue Reifen was muss i beachten?

Diskutiere Neue Reifen was muss i beachten? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, Ich möchte neue Reifen, bzw. größere drauf machen. 245/65 17 sollte es werden. Grabber hab i mir gedacht. In meiner Zulassung steht aber...

  1. #1 hellmotors, 26.05.2013
    hellmotors

    hellmotors Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Hallo,
    Ich möchte neue Reifen, bzw. größere drauf machen. 245/65 17 sollte es werden. Grabber hab i mir gedacht.
    In meiner Zulassung steht aber nur 225/65 .
    Was muss ich jetzt also alles machen wenn ich die neuen drauf machen will. Was für Schlechtachten brauch ich dafür.

    Gruss Olaf
     
  2. #2 TombRaider, 26.05.2013
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    zu tüv fahren , einzel-abnahme , und gut is
     
Thema:

Neue Reifen was muss i beachten?