Jeep Datenblätter unstimmigkeit mit Angebot

Diskutiere Jeep Datenblätter unstimmigkeit mit Angebot im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hey Leute habe mich jetzt eigentlich durch eure Hilfe gut informiert,aber folgende Daten geben mir Probleme auf. Laut Datenblatt Jeep wird der...

  1. #1 Seegaul, 01.05.2008
    Seegaul

    Seegaul Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hey Leute
    habe mich jetzt eigentlich durch eure Hilfe gut informiert,aber folgende Daten geben mir Probleme auf.
    Laut Datenblatt Jeep wird der Grand Ldt:4,7lt folgender weise beschrieben.
    223 PS Schl. 1004-520 ab Bj. 1.8.200
    220 PS Schl. 1004-511 ab Bj. 1.4.99 - 1.8.2000
    Es werden aber Fahrzeuge zum Beispiel mit 223 PS Bj. 8/99 oder 02.2000 angeboten.Das geht doch gar nicht wenn lt.Chrysler diese erst ab 1.8.2000 gebaut wurden.
    Oder gibt es verschiedene Hersteller Angaben?:wurst:wurst.
     
  2. #2 DieTerMiete, 01.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Vielleicht konnte da einer auch nicht KW in PS umrechnen.

    ...aber die 3PS mehr oder weniger merkst du bestimmt nicht! ;-)

    Gruß...
     
  3. #3 Seegaul, 01.05.2008
    Seegaul

    Seegaul Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Es geht nicht um die 3 PS!!!Sondern das Fahrzeuge mit 223 neuer sein müssen.!
    Es wird wohl auch schon andere Technik und Ausstattungsdetails geben?
    Und wenn Chrysler schreibt erst ab 1.8.2000 gebaut dann können die Fahrzeuge ja wohl nicht Bj.99 oder Anfang 2000 sein!!:???:???
     
  4. #4 Lohrengel, 01.05.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    muss nicht sein. mehr oder weniger ps sind durch änderungen in den steuergeräten ohne probleme zu bewerkstelligen.
     
  5. #5 DieTerMiete, 01.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    vielleicht um Abgasnormen einzuhalten, was natürlich interessant wäre wegen steuern etc...
     
  6. #6 Lohrengel, 01.05.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    stimmt...
     
  7. #7 Eagle Eye, 02.05.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    viele verkäufer verwechseln auch gern den tag der erstzulassung mit dem herstellungsdatum.

    vielleicht liegt da der fehler
     
  8. #8 DieTerMiete, 02.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Das kann es natürlich wirklich sein! weil das Baujahr eigentlich nirgendwo steht! ;-)
     
Thema:

Jeep Datenblätter unstimmigkeit mit Angebot