man habe ich einen Schädel **01.05.08**

Diskutiere man habe ich einen Schädel **01.05.08** im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen. passend zum "Vatertag", "Herrentag", "Maifeiertag" etc... würde ich gern mal einige sünden aus eurer jugend erfahren, bzw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eagle Eye, 30.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen.

    passend zum "Vatertag", "Herrentag", "Maifeiertag" etc... würde ich gern mal einige sünden aus eurer jugend erfahren, bzw. wissen wollen, wie ihr so die traditionellen "besäufnisse" feiert ??

    ich bin z.b. einige jahre zu einem bekannten nach bad frankenhausen gefahren. er hat dort in einem ausflugslokal live-musik gemacht.

    der spass hat bereits morgens um 10 uhr begonnen. zm frühstück gabs schon den ersten halben und dabei sind wir dann auch geblieben. bier den ganzen lieben tag lang.

    im osten konnte man das prima feiern, das hiess dort HERRENTAG.

    und da ich dieses jahr zum ersten mal ganz offiziell VATERTAG feiern werde, versuche ich morgen nach meiner rückkehr davon zu berichten.

    :ciao


    oder ist das alles quatsch und ihr verbringt den freien tag im garten beim hecke schneiden ??
     
  2. #2 YJUMPER, 30.04.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Versuch macht klug, Carsten:vertrag:-):-):-)
     
  3. #3 rene_yj, 30.04.2008
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    bad frankenhausen in Thüringen?
    Cool is garnicht soweit weg von mir.

    Grüße
     
  4. #4 mad joe, 01.05.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Also ich werd heute mal auf meiner Baustelle weiterarbeiten, Dampfsperre verkleben, damit ich mal mit den Innenausbau anfangen kann.

    Ich nutze dazu eben die Sonn- und Feiertage, da den Rest meiner Freizeit ja der Indianer mit Reparaturen in beschlag nimmt :motz


    Wünsche euch allen aber einen schönen Vater-, Herren-, Maifeiertag!
    Und kuckt nicht zu tief ins Glas :-)
     
  5. #5 outdooruwe, 01.05.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Traditionell mit meiner Familie, Aktuell schau ich grad Fern auf 3Sat Celtic and Irish Folk Musik, nen Live Mitschnitt aus dem Alhambra in Spanien, einfach Fantastische Musik....Und heut Abend gibt´s passend dazu nen leckeren Scotch
     
  6. #6 peter steffen, 01.05.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    jazz tag trammplatz in hannover...........wie immer, nein nicht wie immer, heute mit jeep!
     
  7. #7 YJUMPER, 01.05.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Da ich seit ca. 4 Jahren nicht mehr mitlaufe, habe ich heute eher was für mein Auto getan (kleine Ausbesserungen am Lack) und dann noch was schönes gekocht: Kasseler mit Erbsengemüse und Kartoffeln:vertrag
     
  8. #8 catweazle, 01.05.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    War heute mal wieder bei meinem Papi im Schwarzwald. Er hat drei Schlägle hinter sich und entsprechend schlecht zuwege- körperlich. Aber er und ich, wir haben uns sehr gefreut.

    Wir wollten zu einem Restaurant fahren, aber leider kam er nicht in meinen Granny, er war zu hoch für ihn. Meine Frau meinte, dass er sehr gerne mitgefahren wäre.

    Mein Papi fragte mich, welches Auto das sei. Ich sagte, dass es ein Jeep ist. Er fragte, ob es ein Mercedes ist, worauf ich antwortete, dass es tatsächlich Autos gibt, die wirklich von Jeep gebaut werden.

    Ich glaube, er hätte echt Spass gehabt, mit einem echten Jeep mitzufahren. Nächstes Mal werde ich ein Höckerle mitnehmen, dass er einsteigen kann. Mein Papi hätte sicher grosse Freude, wenn wir dann man ein wenig "Offroad" fahren.
     
  9. #9 Eagle Eye, 02.05.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    habens gestern ruhig angehen lassen mit viel grillfleisch und etwas bier. zum abschluss ein klasse lagerfeuer.

    war eine kleine lustige runde. und ich habe sie sehr genossen.
     
Thema:

man habe ich einen Schädel **01.05.08**

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.