Bedienungsanleitung

Diskutiere Bedienungsanleitung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Schalom Community! Schon wieder brennt mir eine Frage unter den Nägeln nachdem die Antwort von Chrysler auf meine Mailanfrage in stoischem...

  1. Smoker

    Smoker Jeeper

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Schalom Community!
    Schon wieder brennt mir eine Frage unter den Nägeln nachdem die Antwort von Chrysler auf meine Mailanfrage in stoischem Schweigen bestand.
    Folgendes Thema:
    ich suche für meinen erst erstandenen ´93er ZJ (4-L-Reihensechser mit nachgerüsteter Gasanlage) eine Bedienungsanleitung, da leider keine mehr dabei war.
    ebay etc. geben mir leider immer nur Werkstatt-Reparaturanleitungen aus. Werde ich wahrscheinlich auch irgendwann brauchen, doch primär wäre es hilfreicher zu erfahren, wieviel Öl in welcher Qualität (vmtl. 10W40) das Maschinchen beim Wechsel benötigt und welche Funktionen die massenhaft vorhandenen (und partiell nicht mehr erkennbar bezeichneten) Schalterchen, Hebelchen etc. in Himmel und Armaturenbrett haben (ist mein 1. "Ami" -daher NULL Plan von diesen ganzen "Spielereien"), sowie wie die Geschichte mit dem "Schildkrötengang" funzt -davon hab ich bisher meine "Paddelfüße" gelassen, da komplett jede Bezeichnung fehlt!
    THX im Voraus!
     
  2. #2 Merten ZJ, 17.05.2013
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Ölwechsel mit Filter: 5,7 Liter 10W40.

    Sonst kann ich dir erstmal nich helfen...

    Grüße
     
  3. #3 Billy-the-kid, 17.05.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Hab meine beiden Anleitungen (Facelifter und Prefacelifter) aus Ebay. Jeweils irgendwas 10-15€.
     
  4. Smoker

    Smoker Jeeper

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Da werde ich wohl noch den einen oder anderen Tag länger suchen müssen -hab´ bisher keine gefunden.
     
  5. #5 Billy-the-kid, 17.05.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Kannst ja in Ebay ne Dauersuche einstellen, dann wirst automatisch benachrichtigt, wenn was eingestellt wird.

    Mach ich immer mit extrem seltenen Sachen. Achtung: Keinesfalls mit 08/15-Artikeln ne Suche einstellen, sonst ist jeden Tag dein Emailpostfach voller Ebay-Benachrichtigungen! :tuscheln :-)
     
  6. Smoker

    Smoker Jeeper

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Verrat´ mal bitte, wie das funzt (die Funktion hab´ ich noch nicht gefunden) -hab´ bisher nur bei den Kleinanzeigen "Suche-Posts" eingestellt (und den "Kleinen" darüber gefunden -oder er mich über seinen Vorbesitzer halt -DAS ist aber eher ein philosophisches Problem... ;-) ).
     
  7. MOJO66

    MOJO66 Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Bedienungsanleitung Grand Cherokee 5,2 ZJ Bj 93

    Guten Tag, ich bin neu hier und hab seit gestern einen Grand Cherokee 5,2 Limeted Baujahr 1993 und bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das Fahrzeug und dem original Radio mit Cassette!

    In Papierform oder elektronischer Form!!

    Wer kann mir helfen?

    Gruss Jörg
     
  8. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    :warten Such doch mal Jemanden der in der Nähe wohnt und nen GC hat. Wenn er freundlich ist und Zeit hat, könnte er Dir alles wichtige erst mal erklären bis Du ein Heft hast. Und bitte denk dran: die Fahrphysik bleibt auch beim Allradler die gleiche.

    Frohe Weihnachten:peggy
     
  9. #9 Mike 63, 25.12.2013
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Willkommen hier im Forum ...

    eine Anleitung kann ich zwar nicht bieten ....:-)

    aber hier kann man sich mit der Materie mal auseinander Setzen und
    nebenbei werden die Englisch - Kenntnisse vertieft.:tanz

    http://www.jeep4x4center.com/knowledge-base/index.htm#service

    Mit free pdf ausdrucken ..... den ist es immer auf dem heimischen PC Präsent.


    Gruß Michael
     
  10. MOJO66

    MOJO66 Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Hallo Michael und Christian,

    vielen Dank für die Tipps!!!

    Frohes Neues Jahr:genau

    Gruss Jörg
     
Thema: Bedienungsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee 93 anleitung

    ,
  2. jeep grand cherokee radio bedienungsanleitung

    ,
  3. bedienung Kassettenradio im jeep grand cherokee wj